"Professionelle" Bike Videos

Diskutiere "Professionelle" Bike Videos im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Tag,

bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw.

sowas in der Art
https://www.youtube.com/watch?v=A0A_9FW_wFI

Also ich suche keine Videos wie Leute ne GoPro umhaben und einfach nur fahren. Und auch keine Ami-Videos die nur Wheelies und Stoppies und Burnouts zeigen.

Schöne Kurvenjägerei und so was nur eben qualitativ Hochwertig vom Material.

Haut ma raus was ihr auf Lager habt
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, weil die folgenden Youtube Videos kennt man eigtl. :D

Meinst du Videos wie die von Germans Most Wanted, MrFunRacing, Quick Shift, Vecci, Meddes, Blackforest Rider...?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Kenne die von dir genannten nicht, außer Vecci...

Schau dir das Video an das ich gepostet habe..
Das Ding ist, ich studiere Design und beschäftige mich mit Fotografie so wie Videografie... deswegen bin ich auf der Suche nach Produktionen die einen etwas Höheren Standard haben als ein paar GoPro aufnahmen die schlecht zusammengeschnitten wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=w3PWO8kHyF0 <- so was suche ich z.b. NICHT.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
aufwendige schnitte und bearbeitungen im mopped bereich fallen mir auf anhieb nur meddes und streetslave bzw jetzt recart ein.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Kenne die von dir genannten nicht, außer Vecci...

Schau dir das Video an das ich gepostet habe..
Das Ding ist, ich studiere Design und beschäftige mich mit Fotografie so wie Videografie... deswegen bin ich auf der Suche nach Produktionen die einen etwas Höheren Standard haben als ein paar GoPro aufnahmen die schlecht zusammengeschnitten wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=w3PWO8kHyF0 <- so was suche ich z.b. NICHT.
WTF ^^ was ist denn mit der Kanzel von dem Gixxer fahrer passiert? xDD Das ist schon ein potentieller "vonderStraßenaufkratzkandidat" würde ich sagen. Klar nett anzusehen aber bissi argh
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zuletzt bearbeitet:
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Deine Kriterien finde ich lustig, wenn man dazu das von Dir gepostete Beispielvideo anschaut und das zu 90% aus Wheelies, Burnouts etc. besteht. :confused::D
Jo, fand das video technisch gesehen gut gemacht, aber inhaltlich total langweilig :thumbdown:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Warte noch ein bisschen dann bekommst du von mir persönlich einige gute Videos ;)
Die ich momentan habe sind bisschen zu krass möchte ich auch ungerne hier posten :D
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
immer her damit :D
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oben bei dem Video steht sowas sucht er NICHT

 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Nix geht über Streetslave (Recart) in puncto cut
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Deine Kriterien finde ich lustig, wenn man dazu das von Dir gepostete Beispielvideo anschaut und das zu 90% aus Wheelies, Burnouts etc. besteht. :confused::D

Das Video War auch eher gedacht um euch klar zu machen, was ich mit guter Qualität meine.
 
Thema:

"Professionelle" Bike Videos

"Professionelle" Bike Videos - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Professionelle Arbeit - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Oben