Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN

Diskutiere Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo gemeinde, ich habe mir mal die alten Bilder vom anlassen angesehen, hauptsächlich die Gruppen Fotos die totoro immer an der Autobahn tanke...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hallo gemeinde, ich habe mir mal die alten Bilder vom anlassen angesehen, hauptsächlich die Gruppen Fotos die totoro immer an der Autobahn tanke macht. Wie sieht es dieses Jahr mit der anlassen fahrt aus? Was ist mit den ganzen "alten"leuten?
Natürlich auch mit jungen und neuen.
Aber in erster Linie würde mich die Bereitschaft der alten Jungs interessieren.
 
G

Gast6303

Gast
wenns wetter wieder passt denke ich das ich mich auch wieder dort rumtümmel . ist ja immer lustig gewesen .
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Ich wäre als "Neuer" auch dabei.Müsste nur wissen um welche Autobahn und Tanke es sich handelt;)

Grüße...
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Interesse hätte ich auch, mal sehen was das Wetter so macht....
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Gibt es hier schon was neues zwecks Termin? Mit dem Wetter soll es ja ab nächster Woche steil bergauf gehen.:headbang:

Grüße...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
falls meine neue bella bis dahin da sein sollte, werde ich mal beim üblichen treffpunkt vorbeischauen.
sonst sieht man sich am ring. :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Für euch schnuckis käme ich bei gutem Wetter auch mal zum rasthof. Von dort müsst ihr aber ohne mich schaffen. Kann dieser Veranstaltung nix abgewinnen.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Und wo befindet sich der übliche Treffpunkt?:confused:
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die letzten Jahre immer im Gro ganz lustig gewesen.... Falls wir ab Ville ne kleine Truppe zusammen bekommen sollten, wäre ich auch wieder dabei.
Mit dem Guide "T." Stimmte es eigentlich immer
Würde mich freuen und behalte das hier mal im Auge
 
G

Gast16328

Gast
Matze alter Jeck :)
Sollte es trocken sein, sehen wir uns am Ring. Eventuell sogar am Rasthof Ville. Freue mich dich und Michael wieder zu sehen... Ist ja wieder gefühlt eine Ewigkeit her.

Also bis dann!!! Auf das es trocken bleibt!!! Sonst findet man mich auf der Couch vorm TV :)
 
GSXR-Nik

GSXR-Nik

Pocketbiker
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
9
Ort
Krefeld
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Also wenn das Wetter passt werde ich mich am Sonntag auch auf den Weg zum Ring machen, aber nicht allzu lange da rumlungern sondern auch in der Eifel rumfahren. Vielleicht sieht man sich ja mal, falls ihr mir sagt wo genau ihr euch treffen wollt kann man ja auch zusammen dahin fahren :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
So wie es aussieht werde ich kommen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
leider hat ducati lieferprobleme. also kein bike! schon traurig das ganze. im oktober habe ich die
monster 1200R bestellt.
falls das wetter passt, werde ich mal mit dem auto richtung ring fahren.
ich wünsche euch einen super tag am ring :)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Michael,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Das mit deinem neuen Bike ist natürlich echt bitter. Na würde mich freuen, dich dort mal wieder anzutreffen. Kann ja dann mal durchklingeln, vielleicht bist ja auch da. Deine Nummer hab ich ja noch.

Gruß Andre
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
leider hat ducati lieferprobleme. also kein bike! schon traurig das ganze. im oktober habe ich die
monster 1200R bestellt.
falls das wetter passt, werde ich mal mit dem auto richtung ring fahren.
ich wünsche euch einen super tag am ring :)
Mensch Michael, lass die finger von den italienischen Diven :p

Viel Spaß allen!!!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen ist saisoneröffnung bei ducati. mal schauen ob man was neues erfährt. bis jetzt ist es fest eingeplant mit dem auto zum ring zu fahren. :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mtorrad ist gesichert. :) bin morgen um 9.30 uhr am rasthof ville.
 
Thema:

Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN

Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben