600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?

Diskutiere 600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer 600 K7 in blau-weiß :smilie_d:. Leider habe ich links Abschürfungen an...
Horton

Horton

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
17
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer 600 K7 in blau-weiß :smilie_d:. Leider habe ich links Abschürfungen an der Seitenverkleidung. Ich habe überlegt, die Stellen etwas anzuschleifen um sie zu glätten und dann mit einem Lackstift oder Spray wieder ordentlich zu machen. Andere Alternative wäre ein Tausch der Seitenverkleidung, doch leider sind diese recht teuer...:confused:
Was denkt Ihr?

Viele Dank!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Willkommen :)

Kleine Kratzer lassen sich in der Regel ganz gut ausbessern. Es stellt sich aber die Frage ob da auch Aufkleber oder verschiedene Lackschichten von betroffen sind, dann wird es etwas mehr Arbeit. Eigentlich kein großes Ding, aber um es besser einschätzen zu können, poste doch mal ein Foto davon.

VG
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi, schau doch einfach mal auf den üblichen Portalen (Ebay und Co.), da findest Du sicher passende Gebrauchtteile. Kommst Du eventuell sogar billiger als bei einer Lackierung.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hi, schau doch einfach mal auf den üblichen Portalen (Ebay und Co.), da findest Du sicher passende Gebrauchtteile. Kommst Du eventuell sogar billiger als bei einer Lackierung.
Das stimmt natürlich! Und dann kann auch beim selbst lackieren (ich weiß ja nicht wie geübt du bist und ob du entsprechende Möglichkeiten hast eine gute Lackierung selbst zu machen) nichts schiefgehen :D
 
Horton

Horton

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
17
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hole sie am Samstag und werde dann mal ein Bild posten. Aber ich denke ich werde erstmal selber probieren es auszubessern und sollte es nicht gehen. Dann muss ich wohl ne gebraucht Verkleidung irgendwie kaufen.
 
Thema:

600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch?

600 K7 Seitenverkleidung Abschürfungen oder Tausch? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

    Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal

    Suche GSXR 600 k4/k5 linke Seitenverkleidung für die Rennstrecke Zustand egal: Ich suche eine passende linke Seitenverkleidung für meine kleine für die Rennstrecke. Wenn ihr was habt dann schreibt mir
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Oben