Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin fast täglich im Raum Koblenz/RLP unterwegs. Seit 2 Tagen nur Sonne und alles trocken und die weiteren Aussichten auch bombe! Falls hier...
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich bin fast täglich im Raum Koblenz/RLP unterwegs. Seit 2 Tagen nur Sonne und alles trocken und die weiteren Aussichten auch bombe!
Falls hier wer in der Nähe wohnt, bin immer gerne mit anderen unterwegs und hab auch mal spontan zeit - und bock sowieso
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen ;)
also ich bin auch start bereit sollte welche aus dem Raum Köln kommen und mal ne fahrt planen.... bin dabei wenn es die Zeit mitmacht
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Gibt's nicht evtl. ne "einfache" Möglichkeit ne Karte mit den Wohnorten der Mitglieder zu erstellen?
Also die, die sowieso öffentlich einsehbar sind (Stadt oder Kreis reicht völlig).
Das erspart zumindest mir das andauernde Nachgucken in Google Maps, sobald ich wieder einen Ort nicht kenne, was durchaus oft vorkommt :D
Zusätzlich hätten man direkt ne schöne Übersicht, wer noch in der Nähe unterwegs ist und man könnte sich schneller und einfacher finden/absprechen.
Falls es sowas schon gibt, hab ich nix gesagt.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich glaube hier gab es mal sowas wie ne Membermap. Find sie aber auch irgendwie gerade nicht mehr. Ich bin aus Simmern im Hunsrück und öfter hier und in der Eifel unterwegs. Wollte eigentlich morgen auch mal ne kleinere Runde drehen, falls es nicht etwas zu frisch ist.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Nee einfach spontan los fahren und gucken :D

@ Locke leider :(
Aber ab April rocken wir wieder alles :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Nee einfach spontan los fahren und gucken :D

@ Locke leider :(
Aber ab April rocken wir wieder alles :D
Ok,dann hau mal Ort und Uhrzeit raus!;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die membermap gibt es schon lange nicht mehr. Nicht mehr kompatibel mit der forensoftware.

Aber schreib mal Mio an, der kümmert sich sicherlich kurzfristig um dein Anliegen.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Grüß dich lucky! :9: Ja wird Zeit das es mal wieder wärmer wird, damit wir auch mal wieder ne Tour gemeinsam machen können.

Und so lange der Pago noch unter uns weilt, brauch ich wohl nicht nach der Membermap fragen. :D
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Hi,
also ich glaube hier gab es mal sowas wie ne Membermap. Find sie aber auch irgendwie gerade nicht mehr. Ich bin aus Simmern im Hunsrück und öfter hier und in der Eifel unterwegs. Wollte eigentlich morgen auch mal ne kleinere Runde drehen, falls es nicht etwas zu frisch ist.
Hey,
ich bin auch aus Simmern Hunsrück :) was ein zufall :) vlt kennt man sich ja
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi, ja cool vielleicht kann man sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen oder so. Aber jetzt wohnst du in Mainz?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ok,dann hau mal Ort und Uhrzeit raus!;)
Ich bin gestern schon eine kleine testrunde gefahren
Wobei ich sagen muss es ist mir noch immer bisschen zu frisch :(
Denke werde heute und morgen nur hier bei mir ein paar kleine Runden fahren
Um die Neuen Reifen einzufahren....
Sollte ich in der Nähe bei dir sein melde ich mich ;)
Kannst mir per Pn deine Nummer schicken dann schreib ich dir eine sms oder über whatsapp falls vorhanden ;)
 
G

Gast6303

Gast
so ab mitte nächste woche wenns von wetter her passt bin ich und der rest der truppe auch unterwegs , und wenn es nur feierabend runden sind , jetzt wird angeglüht !
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
War heute auch mal ne kurze Runde unterwegs. Aber weiter als 15km hab ich es nicht geschafft, bevor ich mich wie ein Eiszapfen gefühlt habe. :D
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Ich bin gestern schon eine kleine testrunde gefahren
Wobei ich sagen muss es ist mir noch immer bisschen zu frisch :(
Denke werde heute und morgen nur hier bei mir ein paar kleine Runden fahren
Um die Neuen Reifen einzufahren....
Sollte ich in der Nähe bei dir sein melde ich mich ;)
Kannst mir per Pn deine Nummer schicken dann schreib ich dir eine sms oder über whatsapp falls vorhanden ;)
Pn ist raus
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ist heute jemand unterwegs? hätte wohl lust :) komme aus Köln
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kaaalt draußen es ist!!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Zu kalt zum fahren es ist

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Optimales garten-Chill-wetter
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tapezieren klappt auch ganz gut :spiny:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

2.04.
Wenn gutes Wetter ist, wer ist dabei und macht evtl guide ?
Eifel, bergisches egal

Ansonsten Plan ich was, aber kann keine Erlebnis Tour versprechen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
werde morgen mal ne kaffee fahrt machen irgendwann muss ich ja auch mal starten . werde morgen mal bis polo jüchen usw. mal schauen was kommt und geht .
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben