Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wann bist du in etwa bei Polo Deniz? Vielleicht komm ich mit meinem Kleinen mit der Dose mal vorbei.... Muss aber um 14:30 in Dormagen sein da...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
werde morgen mal ne kaffee fahrt machen irgendwann muss ich ja auch mal starten . werde morgen mal bis polo jüchen usw. mal schauen was kommt und geht .
Wann bist du in etwa bei Polo Deniz? Vielleicht komm ich mit meinem Kleinen mit der Dose mal vorbei....

Muss aber um 14:30 in Dormagen sein da meine Eltern ausm Urlaub kommen und ich die vom Bahnhof hole.

Edit: also wenn nur vor-/mittags
 
G

Gast6303

Gast
Wann bist du in etwa bei Polo Deniz? Vielleicht komm ich mit meinem Kleinen mit der Dose mal vorbei....

Muss aber um 14:30 in Dormagen sein da meine Eltern ausm Urlaub kommen und ich die vom Bahnhof hole.

Edit: also wenn nur vor-/mittags
huhu. gerade erst gesehen , leider bei dem wetter garnicht . nebel feucht und bitter kalt , wenn dann wäre es eh nur nach 13 uhr gewesen ! wenn sich morgen mal was bessern sollte dann evtl . ich sitz hier auf heißen kohlen :drink2: werde aber immer berichten wann ich fahre . over and out .
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Dieses Wochenende bin ich auch raus :(
Das Wetter mal wieder -.-
 
G

Gast6303

Gast
feuerbälle und wheelies kann ich und wenns um bier geht versteh ich auch kein spass .

na wer ist jetzt hier der imbiss meister :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

immer diese winterwesen die hier unwesen treiben pfui
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
feuerbälle und wheelies kann ich und wenns um bier geht versteh ich auch kein spass .

na wer ist jetzt hier der imbiss meister :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

immer diese winterwesen die hier unwesen treiben pfui
Homo jungeee :lol: :lol:
 
mschat

mschat

Minigixxer
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
12
Ort
nahe Erkelenz
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin

Hab das Thema auchmal aboniert

Evtl kann man ein paar gemeinsame Runden durch die Eifel drehen :)

Bis dahin
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wenn du Bock auf Polo hast sag vorher Bescheid ...bin dabei [emoji1417]
 
G

Gast6303

Gast
hallo . werde am samstag miten Andre (Amadeus) ne runde fahren gehen , wer mit will hier melden .
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen jemand lust morgen ne runde zu drehen? natürlich wenn das Wetter passt ;) Köln + Umkreis
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben