Erfahrungen mit diesem Händler

Diskutiere Erfahrungen mit diesem Händler im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht???
Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel
Hat der ein guten Ruf,was seine Bikes angeht???
In der Suchmaschine habe ich leider nichts gefunden...
Danke für eure Hilfe...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kann dir nur sagen das ein paar Kumpels bei Speer Trainigs mitgemacht haben und begeistert sind.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
kann es sein, das er nach Händlererfahrungen und nicht nach Renntraining gefragt hat?
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Du mich auch ;)

wenn Kunden mit einer Dienstleistung zufrieden sind, ist es unwahrscheinlich das es welche bei ner Anderen nicht sind.
Nach ein paar (altmodischen) SMS sind 3 Befragte sehr zufrieden mit dem Service....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
so ein Blödsinn Ironhead, das sind zwei völlig unterschiedliche Geschäftsfelder mit unterschiedlichen Geschäftsführern.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Kann dem was Ralph geschrieben hat nur zustimmen ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
@ Nele, google mal nach: "Speer Racing GmbH Zweiradhandel" - dann erschlagen dich die Meldungen :)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Mein Bruder ist seit Jahren einer der Instruktoren, sowohl Speer Racing sowie auch Speer Zweiradhandel sind bedenkenlos zu empfehlen! Wie ralph schon schrieb, sind es aber zwei komplett unterschiedliche Unternehmen.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Gut sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Mir geht es NICHT um Renntrainings,sondern um die Bikes die zum Verkauf stehen.
Erfahrungswerte halt die der ein oder andere schon gemacht hat.
mfg
 
G

Gast17883

Gast
Dann seh es positiv. Wenn niemand was "negatives" berichten kann, IST doch alles normal...es gibt ja auch manchmal Kunden, die "nur" auf "Hauptsache meckern" machen:eek:
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Dann haben wir vielleicht alle etwas aneinander vorbei geschrieben.... und ich nicht richtig gelesen....
Daher der Ordnung halber:

Ich "konnte nur 3 Leute über nen Buddy befragen" welche lediglich zum Service dort waren, diese waren jedoch damit zufrieden wie mir berichtet wurde. Zu den Bikes welche dort im Angebot sind oder den "Verkaufsvorgängen" konnte lieder keiner etwas berichten.
 
J

jimwing

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hab meine Maschine aus dem Motorrad Land bin zufrieden mit der Maschine zufrieden bin aber auch nur ca 2000km gefahren bis jetzt :D
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Hallo Freaks!
Möchte jetzt nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen..
Kennt jemand diese Seite?
ziegen-gruppe.de
Da kostet ein AGV Pista GP knapp 250€ anstatt 800€.
Jedoch kein Impressum, Bezahlung nur per Kreditkarte & Datenschutzbestimmungen auf Englisch. Ist doch komisch oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Würde dort keine Vorkasse leisten.
Kein Impressum, kein Ansprechpartner, absolut nichts. Unseriöser geht es kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Freaks!
Möchte jetzt nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen..
Kennt jemand diese Seite?
ziegen-gruppe.de
Da kostet ein AGV Pista GP knapp 250€ anstatt 800€.
Jedoch kein Impressum, Bezahlung nur per Kreditkarte & Datenschutzbestimmungen auf Englisch. Ist doch komisch oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Merke, wenn ein Preis zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist er nicht wahr...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vor allem bei 250€, würde ich nicht Riskieren!!

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hallo Freaks!
Möchte jetzt nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen..
Kennt jemand diese Seite?
ziegen-gruppe.de
Da kostet ein AGV Pista GP knapp 250€ anstatt 800€.
Jedoch kein Impressum, Bezahlung nur per Kreditkarte & Datenschutzbestimmungen auf Englisch. Ist doch komisch oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sitz ist Japan -> Link
 
Thema:

Erfahrungen mit diesem Händler

Erfahrungen mit diesem Händler - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben