Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Diskutiere Strecken und Treffpunkte Erzgebirge im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Gleeeg Auf zusammen ;)

Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;)

Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in der ecke unterwegs sein. Gibt es Treffpunkte oder bekannte Schöne strecken ? Wäre für Tips dankbar das ich nicht lange suchen muss. Von Eibenstock hab ich schon gehört.

Gruß Kolsbi
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Gib Bescheid wenn du in der Nähe bist, bin Erzgebirger im Chemnitzer Exil 😉 und dementsprechend komplett in der Gegend unterwegs... Gibt viele coole Strecken - Richtung Marienberg und weiter an der Grenze entlang bis in die sächsische Schweiz, Richtung Leipzig, Richtung Vogtland oder wie du schon gesagt hast - nach Eibenstock hoch und alles was da ringsum liegt.
Mfg Bram
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Unser "Jagdrevier" geht von Klingenthal über Eibenstock bis rüber nach Pirna. Also an Strecken mangelts bei uns nicht. :cool:


Neben den üblichen Strecken rund um Eibenstock gibt's auch viel in die andere Richtung. Freiberger Raum rüber nach Altenberg und Richtung Bad Schandau weiter.
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Ich komme auch aus der Marienberger Ecke.
Bin Morgenfrüh Richtung Altenberg Bad schandau und Hohenstein unterwegs mit einem Kollegen aus Eggolsheim

Für Fahrten mal Anschreiben dann könnte man Nummern tauschen und ne Whatsapp Gruppe machen
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hier mal ein Beispiel einer Tour hier in der Gegend - sind diese am Donnerstag gefahren. Wetter war mega und die Route hat echt Spaß gemacht uploadfromtaptalk1462659711188.jpg
 
Thema:

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • kurvenreiche Strecken...

    kurvenreiche Strecken...: habe ich direkt vor der Haustür. Seit Mann mir sagte, ich solle mich einfach drauf setzen und eine Runde drehen, bin ich eins mit GSX-R. Diese...
  • kurvenreiche Strecken... - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • kurvenreiche Strecken...

    kurvenreiche Strecken...: habe ich direkt vor der Haustür. Seit Mann mir sagte, ich solle mich einfach drauf setzen und eine Runde drehen, bin ich eins mit GSX-R. Diese...
  • Oben