leider erwischt worden

Diskutiere leider erwischt worden im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ja stimmt erst kommt der Hubraum + der CO2 Zuschlag wenn die Freigrenze überschritten wird.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Und es wird nach Hubraum besteuert ;) Kannst ja mal kucken was ein Nissan Micra an Steuern kostet.
Das ist nur zur Hälfte korrekt, siehe wie folgt:

Bundesfinanzministerium schrieb:
Ab dem 1. Juli 2009 gilt die neue Kfz-Steuer. Diese ist Teil des Konjunkturpaketes II der Bundesregierung. Dabei wird auch erstmalig neben dem Hubraum die CO2-Emission zur Berechnung herangezogen. Für Autos, die vor dem 1. Juli 2009 zugelassen wurden gelten die alten Steuersätze. Halter von Neuwagen, die ihr Fahrzeug ab dem 5. November 2008 erstzugelassen haben, sind ein Jahr von der Kfz-Steuer befreit.
 
Thema:

leider erwischt worden

leider erwischt worden - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Leider....

    Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Leider hat es mich nun auch erwischt

    Leider hat es mich nun auch erwischt: Hey liebe Gemeinde. Leider habe ich letzte Woche Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht, was ist passiert. Es ist Mittwoch Nacht und ich war auf...
  • Leider hat es mich nun auch erwischt - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Leider....

    Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Leider hat es mich nun auch erwischt

    Leider hat es mich nun auch erwischt: Hey liebe Gemeinde. Leider habe ich letzte Woche Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht, was ist passiert. Es ist Mittwoch Nacht und ich war auf...
  • Oben