Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Diskutiere Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
S

Simon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
1
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)...
Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn sie von 6000 Touren ins Standgas fallen will geht sie aus. Und wenn ich das Gas halte habe ich selten auch mal keine Leistung wenn ich den Hahn aufziehe, erst nach 4 bis 5 Sekunden kommt sie dann... Sie ist gedrosselt, ist aber glaube ich nicht die Ursache des Problems. Wenn sie aus geht bliebt der Tacho usw. an also vermutlich kein Zusammenbruch der Bordspannung, ich kann sie auch sofort wieder während der Fahrt starten. Wenn ich sie nachdem sie aus gegangen ist wieder starte läuft sie nicht stabil im Standgas sondern schwankt hoch und runter bis ich einmal einen Gasstoß gebe, dann summt sie wie gewohnt im Standgas. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


Wäre echt toll! LG Simon
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Was sagt der Fehlerspeicher?
Also entweder ist eine Zündkerze defekt, es arbeitet ein Sensor nicht korrekt, der Leerlaufregler ist defekt, oder die Drosselklappen müssen mal synchronisiert werden. am baesten mal in der Reihenfolge durchtesten.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kupplungs und Ständerschalter sind auch gerne Fehlerursachen,
vor allem wenn andere Hebel verbaut sind schleift sich öfter der Stift des Kupplungsschalters ab.
 
Thema:

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus. - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Oben