Thüringerwald-Tour

Diskutiere Thüringerwald-Tour im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich melde mich auch mal zu Wort. Hab schon ganze Zeit mitgelesen, fals hier was geplant wird wegen Harz und Termin passt bin ich dabei. Harz is...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Hab schon ganze Zeit mitgelesen, fals hier was geplant wird wegen Harz und Termin passt bin ich dabei. Harz is fast um de Ecke. :p


Zu dem Video, schön in Regen gekommen. Das selbe Glück hatte ich an dem Samstag im Harz auch. :o
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Hab schon ganze Zeit mitgelesen, fals hier was geplant wird wegen Harz und Termin passt bin ich dabei. Harz is fast um de Ecke. :p


Zu dem Video, schön in Regen gekommen. Das selbe Glück hatte ich an dem Samstag im Harz auch. :o

Das liegt jetzt nicht mehr an mir. Im Harz kenne ich mich nicht gut aus. ;) Da brauchen wir einen harzer Führer :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das is kein Problem. Wir sind im Juli mit nem anderen Forum (KJ) übers Wochenende im Harz. Da werd ich auch den Führer machen dürfen.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wann im Juli ist das denn genau?
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ok ,dann bin ich defintiv raus.. Da bin ich an der Nordsee ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Konntet ihr in so ner großen Gruppe eigtl. noch richtig fahren?
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Konntet ihr in so ner großen Gruppe eigtl. noch richtig fahren?
Ja ging ganz gut muss ich sagen. Also 10 Mopets sind in einer Gruppe zu verkraften.
Ab und zu mal überholen war auch noch drin.
Ach Wolle die 10 Minuten Regen waren doch halb so wild :p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Liest da einer heimlich mit und meldet sich nich?!


22-24.07 um genau zu sein.
Ich bin überall das weißt du doch;)
Ich würde ja mitfahren hätte theoretisch auch Zeit dafür aber sind ja dann ab Montag in oschersleben und da ist die karre schon umgebaut
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Als ob dich das stören würde! :D Kannst dich am Netzkater schonmal warm machen.



Wünsch dir da schonmal viel Spaß und berichte!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Die Verkleidung ist ja nicht das Problem dauert ja nur 10 min aber die Reifen wechseln muss ich bis Samstag gemacht haben
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Wie wäre es nach sechs Jahren (!) mit einem Revival?
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
188
Motorrad
-
🤣 mit Stützrädern und Windel.

Wenn mein Pfleger Zeit hat, erscheine ich. 👍
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Thüringer Wald ist toll, aber Frankenwald hat weniger Rennleitung.
Liegt aber beieinander und lässt sich verknüpfen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
🤣 mit Stützrädern und Windel.

Wenn mein Pfleger Zeit hat, erscheine ich. 👍
Du bist doch jetzt nicht auch so ein alter Knacker ?

Man könnte ja dann mal anfragen, ob die Rentenkasse den Sprit bezahlt,
damit sich dann vielleicht ein paar Sozialverträglich weg beamen ?

Aber schön, das überhaupt mal jemand was in diesem Forum schreiben will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thüringerwald-Tour

Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Oben