gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

Diskutiere gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt...
Benno_FWSC

Benno_FWSC

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
7
Ort
Nortorf
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt.
Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt und dann absäuft und ausgeht.
Ich habe leider gar keine Ahnung woran es liegen kann.
Kann mir dort jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno_FWSC

Benno_FWSC

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
7
Ort
Nortorf
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jaa werde ich mal machen. Danke für den schnellen Tip
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
langsam runterregelt und dann absäuft und ausgeht.
Wenn sie absäuft, dann kann das mehr sein als nur das Standgas.
Woher weißt Du dass sie absäuft? Stinkt sie kurz vor dem ausgehen nach Sprit?
Bei kaltem Motor oder bei warmem Motor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno_FWSC

Benno_FWSC

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
7
Ort
Nortorf
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Entschuldigung ich weiß nicht das sie absäuft und stinkt auch nicht nach Sprit.
Sie regelt nur runter und geht denn aus.
Hauptsächlich bei kaltem Motor so 30 Grad. Aber auch ab und zu bei warmen Motor.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn das Standgas höher stellen wie 666 beschrieben hat nicht funktioniert, dann schaumal ob alle Schläuche die an die Einspritzung gehen dran sind und unversehrt, und auch nicht geknickt? Dann nimm mal wenn sie wieder ausgehen will, etwas Bremsenreiniger und Nebel flächig damit den Einspritzungsbereich ein, wenn die Drehzahl nach oben geht, dann zieht sie Falschluft und magert ab.
 
Benno_FWSC

Benno_FWSC

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
7
Ort
Nortorf
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Alles klar vielen Dank für die schnellen Infos und Tipps ;-)
 
Thema:

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

    GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

    GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • GSX-R 1000 K3 springt nach Tanken nicht mehr an!?

    GSX-R 1000 K3 springt nach Tanken nicht mehr an!?: Abend Leute, heute nach längerer problemloser Fahrt habe ich kurz nach dem Aufblinken der Reservelampe ca. 14L Super+ getankt. Das Mopped sprang...
  • GSX-R 1000 K3 springt nach Tanken nicht mehr an!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

    GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

    GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • GSX-R 1000 K3 springt nach Tanken nicht mehr an!?

    GSX-R 1000 K3 springt nach Tanken nicht mehr an!?: Abend Leute, heute nach längerer problemloser Fahrt habe ich kurz nach dem Aufblinken der Reservelampe ca. 14L Super+ getankt. Das Mopped sprang...
  • Oben