GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Diskutiere Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Gerät[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nochmal ein paar kleine Veränderungen, konnte es wieder nicht lassen ...

Es gab für vorne Scheiben und Beläge von Brembo , einen Front , Heck und die Tankabdeckung in Echtcarbon mit TÜV Gutachten von Superbike24 ( die Passform ist wirklich super , musste nichts anpassen oder nach Arbeiten ) Der Preis war unschlagbar , habe komplett 350€ gezahlt nach 2 Wochen verhandeln . Zu guter Letzt noch die kompletten Verkleidungsschrauben in rot von pro Bolt aus Flugzeugaluminium und einen Shiftholder von Gilles. In Zukunft vielleicht noch GSG Motor Lima Abdeckungen ... Für weitere Ideen einfach her mit ..

Screenshot_20200623-204657.png

Screenshot_20200623-204802.png

Screenshot_20200623-204753.png

Screenshot_20200623-210308.png
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
00000IMG_00000_BURST20200823151931705_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200823151900481_COVER.jpg

Pause im Schwarzwald bei Calmbach - Seewald heute... Nachdem ich aufm Hockenheimring ins Kiesbett abgeflogen bin vor ca 4 Wochen habe ich mich dazu entschlossen die komplette Verkleidung in schwarz glänzend zu lackieren. Das ist dass Ergebnis. Hatte ziemlich Glück da ich sie leider kurz vorm Stillstand ablegen musste, war nichts kaputt nur zerkratzt auf der linken seite, daher die neu Lackierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Anhang anzeigen 80733

Anhang anzeigen 80734

Pause im Schwarzwald bei Calmbach - Seewald heute... Nachdem ich aufm Hockenheimring ins Kiesbett abgeflogen bin vor ca 4 Wochen habe ich mich dazu entschlossen die komplette Verkleidung in schwarz glänzend zu lackieren. Das ist dass Ergebnis. Hatte ziemlich Glück da ich sie leider kurz vorm Stillstand ablegen musste, war nichts kaputt nur zerkratzt auf der linken seite, daher die neu Lackierung.
Absolut sexy ♥
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@XORTE_DERSIM

bisschen das Nagoldtal herunter an der Nagolstalsperre gebrettert?
Bike sieht wieder gut aus! :)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
@XORTE_DERSIM

bisschen das Nagoldtal herunter an der Nagolstalsperre gebrettert?
Bike sieht wieder gut aus! :)
Also gestartet sind wir von Rottenburg das Neckartal runter und ging dann von Nagold über Wildberg Richtung Calmbach Seewald , dann Richtung Pforzheim , weil der Stadt nach Sindelfingen zum Eis essen :)

Sind wir aneinander vorbei ? An der Nagoldtalsperre direkt war ich aber nicht. Sehe jetzt erst dass du ausm PF Kreis bist. Liegt ja nah , könnten Mal zusammen ne Tour starten wenn du magst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Anhang anzeigen 80733

Anhang anzeigen 80734

Pause im Schwarzwald bei Calmbach - Seewald heute... Nachdem ich aufm Hockenheimring ins Kiesbett abgeflogen bin vor ca 4 Wochen habe ich mich dazu entschlossen die komplette Verkleidung in schwarz glänzend zu lackieren. Das ist dass Ergebnis. Hatte ziemlich Glück da ich sie leider kurz vorm Stillstand ablegen musste, war nichts kaputt nur zerkratzt auf der linken seite, daher die neu Lackierung.
Sieht gut aus :)
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@XORTE_DERSIM

Jop, bin einer der seltenen Biker, mit einem Schwäbischen Dialekt im Forum!
Eine Tour können wir gerne mal machen.
Am Glemseck bin ich ab und an zu finden. Im Schwarzwald gibt´s, bis auf die Schwarzwaldhochstraße (alles Beschränkt auf 70), viele schöne Strecken, die man pilgern kann.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So siehts aus. :)

Mir Schwoba halde zamme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Servus, wollte mir neue Seitenaufkleber machen, sprich das GSXR Logo weiß aber nicht die Abmaße habe auch eine 600er K7. Könntest du mir die Maße verraten vielen Dank. Starkes Bike !!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi , danke .

600 ist 120x18

Gsxr Logo is 180x75
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollte hier mal Yoshimura hertrampf loben und bisle Werbung für die machen. Herr Rempening ( Sergej ) hat mir mit Yoshimura parts wirklich gut weiter geholfen . Habe über ihn die heiß begehrten Case Saver Kit in Bronze für meine Kilo bekommen ( wird ja schon lange nicht mehr hergestellt , ist noch im Versand da aus den USA geliefert werden ) Auch hat er noch eine Yoshimura tri oval dual exit die schon lange nicht mehr hergestellt wird im petto . Da ich ein Yoshimura tık habe wie bekannt und wirklich viel und lange gesucht habe bin ich ihm sehr dankbar . Falls jemand seine E-Mail-Adresse möchte kann er sich per PN melden .. Vielleicht gibt es auch einen Rabatt fürs Forum , habe diesen bei Hertrampf erwähnt. Hoffe Mal dass es OK ist hier so zu Posten wobei ja sowieso kein Admin unterwegs ist :lol:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Vermute Hertrampf wird sich nicht beschweren wenn du hier für ihn wirbst :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja da hast wohl Recht Maggus :)

Suche seit knapp 2 Jahren nach dem Case Saver Kit in Bronze. Auch die Ölverschlussschraube von Yoshi ist nicht mehr zu bekommen . Letztens hat einer bei eBay Kleinanzeigen den Saver Kit eingestellt ( aktuell noch drin , geht kein Cent runter ) . Unbenutzt und neu aber der will 450 € dafür und für die Schraube 85 € , dass ist echt ungeheuer finde ich . Mehr als dass doppelte aufzuschlagen. Zahle nun für den Saver Kit 198 € + 6,90 € Versand und die Schraube hab ich in England gefunden für 42 € mit Versand . Sergej hat geforscht und gesucht und auch gute Alternativen angeboten , ging über den Tag verteilt . Würde nicht jeder machen , denke Kundenfreundlichkeit ist heutzutage schwer zu finden , da wirst abgewimmelt bei den meisten Unternehmen. Nun ja , fühle mich wie als hätte ich Geburtstag :lol: kann es kaum erwarten die Teile zu erhalten , der Umbau geht immer mehr ins Detail.

Habe auf den Hüllen des Esd paar Kratzer und ne Delle , man sieht es kaum aber mich stört es denn ich weiß sie sind da . Bin am überlegen ob ich die Hüllen vom Wolfgang ( Esd Experte , kennt bestimmt der eine oder andere in der Scene ) tauschen lassen soll und die Zwischenrohre aufpolieren . Er meinte sind ca 500 € komplett da die Hüllen aus Japan bestellt werden . Was würdet ihr da tun ? Kampf-Spuren ja oder nein ..
 
Thema:

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben