GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Diskutiere Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Aktuelle Bilder Man sieht am rechten Carbonschoner dass er nicht 100 Prozent angepasst ist. Ging aber leider nicht anders . Haben lange...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Aktuelle Bilder

PXL_20210331_091636442.PORTRAIT.jpg

PXL_20210331_091622757.PORTRAIT.jpg

Man sieht am rechten Carbonschoner dass er nicht 100 Prozent angepasst ist. Ging aber leider nicht anders . Haben lange probiert , ein abschneiden , bearbeiten mit dem Dremel kam für mich nicht in Frage . Ist aber nur da zu sehen. Die linke Seite sitzt perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Durfte den Dennis vor ein paar Jahren mal in Most Persönlich kennen lernen, echt eine coole truppe. Denen würde ich auch Vertrauen!!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Durfte den Dennis vor ein paar Jahren mal in Most Persönlich kennen lernen, echt eine coole truppe. Denen würde ich auch Vertrauen!!
Das Vergnügen hatte ich leider nicht aber habe paar mal mit ihm telefoniert, war sehr nett und hilfsbereit . Habe auch nur gutes über ihn gehört. Mein Neffe hat bei ihm auch seine akra Anlage richten lassen was ich im nachhinein erzählt bekommen habe ..
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is ein echt schön stimmiges Bike. Aus meiner Sicht würde ich es vermutlich lassen, aber so wie das Bike aussieht musst du es eigentlich machen
Ja das läuft darauf aus so wie es aussieht. Habe noch die GP EVO 2 Zuhause. Werde die solange montieren während die andere in Reperatur ist dann. Warte dann mal auf meine Steuer Rückzahlung und dann geht das in Arbeit. Was haltet ihr von den R&G Protektoren für die Tri oval ? Sollen bei einem Sturz ja einiges abfangen , weiß nur nicht ob sich dass mit der Optik dann frisst oder zuviel des guten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Protektoren haben 2 Seiten.

1. Schützen das Bike bei einem Sturz vor Kratzer
2. Zerstören dein Bike im schlimmsten fall bei einem härteren Aufschlag


Muss man selbst entscheiden ob man das Risiko eingeht und dafür einiges an Geld spart bei einem Rutscher, oder aber auch mit etwas Pech und härteren Aufschlag danach defekter Rahmen und viiiiel mehr schaden dadurch.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Protektoren haben 2 Seiten.

1. Schützen das Bike bei einem Sturz vor Kratzer
2. Zerstören dein Bike im schlimmsten fall bei einem härteren Aufschlag


Muss man selbst entscheiden ob man das Risiko eingeht und dafür einiges an Geld spart bei einem Rutscher, oder aber auch mit etwas Pech und härteren Aufschlag danach defekter Rahmen und viiiiel mehr schaden dadurch.
Er meint die Protektoren für den Auspuff. ;)

Sowas in dieser Art, nehme ich an (habs für den Tri-Oval nicht gefunden).

 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja genau , meinte die für den Auspuff . So würden die für den tri oval aussehen , ob sie wirklich was bringen ??

Screenshot_20210425-170443.png
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Als Schutz vor Beschädigungen, durch einen Umfaller und kleine leichte Rutscher, bestimmt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh Sorry, voll an mir vorbei gegangen :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ist alles dran und sieht gut aus.
Glückwunsch !
 
Thema:

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben