GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Diskutiere Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das hast du jetzt gesagt ! aber das erinnert mich daran wie ich die gixxe von der freundin meiner frau abgeholt habe und mit blümchen muster durch...
G

Gast6303

Gast
@orange , ne ne . Lass ma lieber :D dann kann ich sie gleich rosa lackieren :D
das hast du jetzt gesagt ! aber das erinnert mich daran wie ich die gixxe von der freundin meiner frau abgeholt habe und mit blümchen muster durch die stadt geeiert bin um tanken zufahren , die blicke an der ampel waren einfach köstlich :rolleyes:
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hahaha , kann ich mir gut vorstellen. Ja aber hast schon recht.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nach langem Winterschlaf habe ich heute mal die erste kleine Runde gedreht. Habe auch ein paar Kleinigkeiten verändert wie : Fußrasten anlage schwarz gepulvert, Auspuffklappe deaktiviert und schwarze Leuchten also ein Komplett Paket besorgt was ich aber noch nicht montiert habe. Das einzige was mir noch fehlt ist das R in rot für die Seitenverkleidung ( Und die Carbon Fender für vorn hinten und die Tankabdeckung ) . Denke dann wird es erstma so bleiben da mir dann der Geldhahn zugedreht wird fürs erste :D

IMG_5744.jpg

IMG_5745.jpg
 
G

Gast17883

Gast
lecker. Insbesondere die Tröten..hau mal die db eater raus! Und denk mal über ne andere Sitzbankfarbe nach.. :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
lecker. Insbesondere die Tröten..hau mal die db eater raus! Und denk mal über ne andere Sitzbankfarbe nach.. :D
Die DB Eater ? Ich glaube dann wird es unerträglich. Heute sind vor mir 2 gefahren ( Einer mit ner BMW S 1000 RR und der andere mit ner Panigale , als ich am Glemseck ankam sagte der mit der BMW zum anderen das er die ganze Zeit nur mich gehört hätte :lol: Seit die Auspuffklappe deaktiviert ist is die um einiges lauter geworden ( kann es mir nicht erklären warum so ark ) Vielleicht auch wegen dem zusätzlichem Sportluftfilter, denke wenn die Eater noch draußen wären währe es zu übertrieben. Sitzbank : habe ich noch garnicht darüber nachgedacht aber ich denke meine Frau würde mich bisle kürzen wenn ich jetzt noch damit kommen würde , kennt ihr vielleicht :D Geld für Frisör, Fingernägel usw die liste ist lang....
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Soo nun sind meine neuen Yoshis endlich da. Der Sound einfach nur ORGASMUS ! Weis garnicht wie ich das anders beschreiben soll. Und schön knallen tuen sie auch :) Habe zwar auch ein Video aber das mic vom Handy ist einfach nur zum Kotzen. Muss mir mal ne GoPro kaufen , dann kann ich mal ein schönes Video hochladen.

IMG_5972.jpg

IMG_5971.jpg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Sehr sehr geil!!! Da fehlt eine Auspufffeder auf der rechten Seite kann das sein?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
Quickshifter

Quickshifter

Pocketbiker
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
8
Ort
Wenkeloh
Motorrad
-
Sehr geiles Bike! Mir gefallen die neuen Yoshis viel besser, als die alten. Wobei ich persönlich lieber nur 1 Rohr hinten hätte, als ein großes und ein kleines zusammen.

Ich mag zwar auch ausgefallenes, aber so wie sie jetzt ist passt doch alles...Black Beauty :)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geiles Bike! Mir gefallen die neuen Yoshis viel besser, als die alten. Wobei ich persönlich lieber nur 1 Rohr hinten hätte, als ein großes und ein kleines zusammen.

Ich mag zwar auch ausgefallenes, aber so wie sie jetzt ist passt doch alles...Black Beauty :)
Ich weis nicht genau, irgendwie fehlt etwas. Also auf der Verkleidung . Mag sie eigentlich in schwarz aber irgendetwas fehlt. Habe im Netz viel gestöbert aber kann mich nicht entscheiden. Dachte an so rote Gsxr 3D Aufkleber und vielleicht die 1000 in schwarz neonrot oder sowas
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
So der Schaltautomat ist nun verbaut. Müssen nur noch die Feinheiten eingestellt werden...
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
So fangen Fail videos auch immer an :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Einige Änderungen die ich gerne bekannt geben möchte ... Meine Hanelore sollte nun bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig sein...

Da ich in den letzten 2 Saisons vermehrt immer mehr längere Touren gefahren bin und viele Schmerzen in den Gelenken und im Nacken hatte habe ich mich für die ABM Multiklip Sport entschieden. İn diesem Zusammenhang bekam sie natürlich auch gleich Stahlflexleitungen , eine höherlegung der Verkleidung vorne , ein Mehrfahr USB Ladegerät 2,4 Ampere ( angeschlossen ans Zündungsplus , verlegt an die Gabelbrücke ) , ein neues Dekor das ich bei one wheel hab fertigen lassen , eine Steuergerät Optimierung ( Freischaltung der Drosselungen in den Gängen ) Carbon Spiegel mit E Zeichen , neue Griff-Gummis von Domino ...

İn Angriff wird nun jetzt noch genommen :

Habe einen Händler gefunden der selber echt Carbon teile Herstellt in super Qualität und vom TÜV abgenommen... Er hat mir das Angebot gemacht für einen Front bzw Heck Fender und eine Carbon Tankabdeckung für 300 Euro.

Des weiteren kommen dann noch schwarze Blinker komplett ...

Dann sollte sie soweit fertig sein , für Anregungen bin ich offen , auch für Kritik...

MVIMG_20200207_160209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Anhang anzeigen 80257

Kann leider meine Bilder nicht Hochladen, weiß net ob es am Forum liegt oder an der Größe der Dateien ... Werde dies am Sonntag Mal Zuhause am Notebook probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geil, voll mein Geschmack!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben