GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Diskutiere Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, ich bin 33 Jahre alt, aus Sindelfingen und wollte euch mal meine erste Gixxer vorstellen. Sie war vom Optischem Stand her...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
IMG_4586.jpg


Hallo erstmal, ich bin 33 Jahre alt, aus Sindelfingen und wollte euch mal meine erste Gixxer vorstellen.


Sie war vom Optischem Stand her Original, habe dann folgende dinge geändert :

- MRA Scheibe schwarz
- Soziusabdeckung
- Sturzpads
- Yoshimura GP Evo 2
- Tankpad
- Brems und Kupplungshebel in Schwarz mit rotem Versteller und Klappbar
- die hinteren Fußrasten entfernt und durch schwarze Halter ersetzt
- Yoshimura Felgenbett Aufkleber (die für vorne habe ich noch nicht Montiert) bin mir da noch unsicher (ob es Zuviel ist ?)
- kurze Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung

Für Anregungen bin ich offen und auch dankbar. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und man kann mal ne kleine Runde fahren und en Kaffee am Glemseck trinken.
 
G

Gast6303

Gast
gefällt mir sehr gut . und kannst die aufkleber ruhig ran machen musst mal bei mir schauen ich habe zwar nicht sogroße aber vorne und hinten 4stk. pro felge , ich dachte zuerst auch es wird zuviel täuscht aber nur ! in diesen sinne eine schöne saison noch und alles schön heile lassen .
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Willkommen und viel Spaß hier ;)
Sieht Nice aus deine Gixxer :)
Würde vorne auch noch die Felgenrand Aufkleber drauf machen
Sieht meiner Meinung nach besser aus ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wow ok , deine ist echt der Hammer. Viele details. Da fallen mir gleich mal die nächsten Umbauten ein :) Carbon Fender Carbon Hinterradabdeckung und Carbon Tankverkleidung...Sehe schon den nächsten stress mit der Chefin :))
 
G

Gast6303

Gast
Wow ok , deine ist echt der Hammer. Viele details. Da fallen mir gleich mal die nächsten Umbauten ein :) Carbon Fender Carbon Hinterradabdeckung und Carbon Tankverkleidung...Sehe schon den nächsten stress mit der Chefin :))
ja es war einmal an carbon hatte ich mich auch hinterher satt gesehen und wollte einfach nur original haben , die galerie bilder sind nicht mehr aktuell . aber stress mit der regierung gibts trotzdem wenns ums mopped und geld geht :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schöne Gixxer!
Wie man anhand meines Bikes sehen kann bin ich Pro-Carbon [emoji16][emoji111]🏻️
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Pro Carbon is immer gut, hast viel zeit investiert in deine süße nehme ich mal an. Wirklich schickes teil :D
Ne frage nebenher : welche Anlage findet ihr eigentlich besser ? Hab da jemanden der mit mir tauschen möchte , er möchte mir ne Micron Anlage geben im tausch mit meiner Yoshi.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hübsche Kilo K6! Ich liebe schwrze Motorräder!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Pro Carbon is immer gut, hast viel zeit investiert in deine süße nehme ich mal an. Wirklich schickes teil :D
Ne frage nebenher : welche Anlage findet ihr eigentlich besser ? Hab da jemanden der mit mir tauschen möchte , er möchte mir ne Micron Anlage geben im tausch mit meiner Yoshi.
Deine Yoshimura-Anlage ist definitiv hochwertiger!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schönes Bike.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schon überzeugt :keule: habe mir gerade paar videos angeschaut und bisle was gelesen... bleib bei meiner Yoshi
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Soooo, nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen meine dicke schwarz zu lassen. Die restlichen Felgenbettaufkleber habe ich nun noch angebracht und siehe da :D sieht doch nicht Zuviel aus. Habe mir jetzt noch ein Carbon : Fender , Hinterradabdeckung , Tankverkleidung , Kettenschutz , Soziusabdeckung Bestellt. Sollte demnächst eintrudeln und dann folgen weitere Bilder. Im moment sieht sie so aus , frisch nach dem Polieren. Habe die GSXR Aufkleber und den 1000er Kleber von hinten entfernt. Finde es schöner andere nicht wissen zu lassen was für eine das ist :D

IMG_4637.jpg
IMG_4638.jpg
IMG_4641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr schick! Ich würde überlegen noch einen roten Touch irgendwo in Tanknähe anzubringen, bspw. das R vom GSXR im gleichen Rot wie die Felgenaufkleber.

Noch ne Frage: Was haste für den Yoshi gezahlt und wann gekauft (nehme an gebraucht^^)?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja ist eine Überlegung wert mit dem rot :)
Habe die Yoshi für 480 € bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hat mir sogar noch komplett neue schellen und eine Arrow Y Pipe dazu gegeben. Also mit Versand und allem 480 €. Sie hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren, kaum zu sehen ( braucht man fast ne Lupe ) Hatte glück mit dem Kauf...der Rest den man so findet sind alle Beschädigt und die wollen noch ca 700 € dafür :keule:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Joa, 480 ist ein krasser Preis. Neu hat der damals 1,6k gekostet, glaube ich hat mein Vorbesitzer gemeint.

Mit dem Rot würde ich mir echt überlegen. Kannst ja mal irgendwen fragen der sich mit Photoshop auskennt und Dir das mal bearbeitet um zu sehen, ob es Dir taugen würde.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Joa, 480 ist ein krasser Preis. Neu hat der damals 1,6k gekostet, glaube ich hat mein Vorbesitzer gemeint.

Mit dem Rot würde ich mir echt überlegen. Kannst ja mal irgendwen fragen der sich mit Photoshop auskennt und Dir das mal bearbeitet um zu sehen, ob es Dir taugen würde.
für 750er k6 hat die yoshi auch über 1000€ gekostet ^^


Übrigens tolle kilogixxer.. leider fehlt da das R logo an der seitenverkleidung ^^

mfg.
 
Thema:

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ) - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben