Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

Erstellt von XORTE_DERSIM, 27.03.2016, 19:52 Uhr · 76 Antworten · 17.199 Aufrufe

Hallo erstmal, ich bin 33 Jahre alt, aus Sindelfingen und wollte euch mal meine erste Gixxer vorstellen.

Sie war vom Optischem Stand her Original, habe dann folgende dinge geändert :

- MRA Scheibe schwarz
    - Soziusabdeckung
    - Sturzpads
    - Yoshimura GP Evo 2
    - Tankpad
    - Brems und Kupplungshebel in Schwarz mit rotem Versteller und Klappbar
    - die hinteren Fußrasten entfernt und durch schwarze Halter ersetzt
    - Yoshimura Felgenbett Aufkleber (die für vorne habe ich noch nicht Montiert) bin mir da noch unsicher (ob es Zuviel ist ?)
    - kurze Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung

Für Anregungen bin ich offen und auch dankbar. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und man kann mal ne kleine Runde fahren und en Kaffee am Glemseck trinken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2.  
    Gast6303 Gast
    gefällt mir sehr gut . und kannst die aufkleber ruhig ran machen musst mal bei mir schauen ich habe zwar nicht sogroße aber vorne und hinten 4stk. pro felge , ich dachte zuerst auch es wird zuviel täuscht aber nur ! in diesen sinne eine schöne saison noch und alles schön heile lassen .

4.  
    Willkommen und viel Spaß hier
    Sieht Nice aus deine Gixxer
    Würde vorne auch noch die Felgenrand Aufkleber drauf machen
    Sieht meiner Meinung nach besser aus

6.  
    Wow ok , deine ist echt der Hammer. Viele details. Da fallen mir gleich mal die nächsten Umbauten ein Carbon Fender Carbon Hinterradabdeckung und Carbon Tankverkleidung...Sehe schon den nächsten stress mit der Chefin )

8.  
    Gast6303 Gast
    Zitat Zitat von XORTE_DERSIM Beitrag anzeigen
    Wow ok , deine ist echt der Hammer. Viele details. Da fallen mir gleich mal die nächsten Umbauten ein Carbon Fender Carbon Hinterradabdeckung und Carbon Tankverkleidung...Sehe schon den nächsten stress mit der Chefin )
    ja es war einmal an carbon hatte ich mich auch hinterher satt gesehen und wollte einfach nur original haben , die galerie bilder sind nicht mehr aktuell . aber stress mit der regierung gibts trotzdem wenns ums mopped und geld geht

10.  

Sehr schöne Gixxer!
    Wie man anhand meines Bikes sehen kann bin ich Pro-Carbon [emoji16][emoji111]🏻️

12.  
    Pro Carbon is immer gut, hast viel zeit investiert in deine süße nehme ich mal an. Wirklich schickes teil
    Ne frage nebenher : welche Anlage findet ihr eigentlich besser ? Hab da jemanden der mit mir tauschen möchte , er möchte mir ne Micron Anlage geben im tausch mit meiner Yoshi.

14.  
    Hübsche Kilo K6! Ich liebe schwrze Motorräder!

16.  
    Zitat Zitat von Black gixxer82 Beitrag anzeigen
    K7 mein Freund, K7...

18.  
    Zitat Zitat von Black gixxer82 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, muss mich noch um die Fußrasten kümmern. Geht nächste Woche zum Pulvern

20.  
    Zitat Zitat von threepeo Beitrag anzeigen
    K7 mein Freund, K7...
    Ohhhh vertippt!!!

22.  
    Pro Carbon is immer gut, hast viel zeit investiert in deine süße nehme ich mal an. Wirklich schickes teil
    Ne frage nebenher : welche Anlage findet ihr eigentlich besser ? Hab da jemanden der mit mir tauschen möchte , er möchte mir ne Micron Anlage geben im tausch mit meiner Yoshi.
    Deine Yoshimura-Anlage ist definitiv hochwertiger!

24.  
    Schönes Bike.

26.  
    welche Anlage findet ihr eigentlich besser ? Hab da jemanden der mit mir tauschen möchte , er möchte mir ne Micron Anlage geben im tausch mit meiner Yoshi.
    Nicht dein Ernst ?! behalte den Yoshi

28.  
    Schon überzeugt habe mir gerade paar videos angeschaut und bisle was gelesen... bleib bei meiner Yoshi

30.  
    Soooo, nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen meine dicke schwarz zu lassen. Die restlichen Felgenbettaufkleber habe ich nun noch angebracht und siehe da sieht doch nicht Zuviel aus. Habe mir jetzt noch ein Carbon : Fender , Hinterradabdeckung , Tankverkleidung , Kettenschutz , Soziusabdeckung Bestellt. Sollte demnächst eintrudeln und dann folgen weitere Bilder. Im moment sieht sie so aus , frisch nach dem Polieren. Habe die GSXR Aufkleber und den 1000er Kleber von hinten entfernt. Finde es schöner andere nicht wissen zu lassen was für eine das ist

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von XORTE_DERSIM (23.04.2016 um 16:06 Uhr)

32.  
    Sehr schick! Ich würde überlegen noch einen roten Touch irgendwo in Tanknähe anzubringen, bspw. das R vom GSXR im gleichen Rot wie die Felgenaufkleber.

Noch ne Frage: Was haste für den Yoshi gezahlt und wann gekauft (nehme an gebraucht^^)?

34.  
    Ja ist eine Überlegung wert mit dem rot
    Habe die Yoshi für 480 € bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hat mir sogar noch komplett neue schellen und eine Arrow Y Pipe dazu gegeben. Also mit Versand und allem 480 €. Sie hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren, kaum zu sehen ( braucht man fast ne Lupe ) Hatte glück mit dem Kauf...der Rest den man so findet sind alle Beschädigt und die wollen noch ca 700 € dafür

36.  
    Joa, 480 ist ein krasser Preis. Neu hat der damals 1,6k gekostet, glaube ich hat mein Vorbesitzer gemeint.

Mit dem Rot würde ich mir echt überlegen. Kannst ja mal irgendwen fragen der sich mit Photoshop auskennt und Dir das mal bearbeitet um zu sehen, ob es Dir taugen würde.

38.  
    Zitat Zitat von dr0elf Beitrag anzeigen
    Joa, 480 ist ein krasser Preis. Neu hat der damals 1,6k gekostet, glaube ich hat mein Vorbesitzer gemeint.

Mit dem Rot würde ich mir echt überlegen. Kannst ja mal irgendwen fragen der sich mit Photoshop auskennt und Dir das mal bearbeitet um zu sehen, ob es Dir taugen würde.
    für 750er k6 hat die yoshi auch über 1000€ gekostet ^^

Übrigens tolle kilogixxer.. leider fehlt da das R logo an der seitenverkleidung ^^

mfg.

40.  
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte