Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Diskutiere Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
C

CryMore

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
2
Ort
Unterhaching
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Servus,
Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist.
Und zwar handelt es sich um die Schraube die man benötigt um die 48ps drossel einzubauen. Ich komme bis zur Schraube hin, dass ist kein Problem, aber die schraube wurde durch den Vorbesitzer so kaputt gedreht das man die nicht mehr drehen kann, daher würde ich diese aufbohren und eine neue einbauen. Was für eine Schraube ist das die ich brauche? Finde nämlich auch nichts im manuell vom Moped.
Danke schon mal an die Antworten
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
War bei mir auch so
Ich glaube das war eine Kreuz
Hab ein Gummi Handschuhe drauf gelegt und mit einem Kreuz Schraubenzieher aufgekommen hat aber bisschen gedauert
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Erstmal Wilkommen ;)
Meinst du diese Drossel ?
image.jpeg

Wenn ja empfehle ich dir nach dem rausbohren oder wie du es auch vor hast
Eine Innensechskant-Flachkopf M6X20mm Schraube zu nehmen ;)

Ps. @Speedy Kreuz ist gut :lol: aber Was und welche Kreuz ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CryMore

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
2
Ort
Unterhaching
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Ja genau diese drossel :)
Ah ok super werde ich mir organisieren :rolleyes:
 
Thema:

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?

    Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?: Hey Communiety, tut mir leid das ich schon wieder nen neuen Thread erstellen muss >.< Da wo an der Gsxr Sturzpads befestigt werden (dürfte die...
  • Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben

    Gsxr 600 k8 Drehmomente der Schrauben: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu er im Schrauben und würde eine Liste der Anzugsdrehmomente benötigen, wie z.B. ölfilter, Ablassschraube, im...
  • Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?

    Gsxr 600 K4 Motorhalterung / Schraube?: Hey Communiety, tut mir leid das ich schon wieder nen neuen Thread erstellen muss >.< Da wo an der Gsxr Sturzpads befestigt werden (dürfte die...
  • Oben