Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
Chrisk1

Chrisk1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr K1
Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein Katersatzrohr sollte unbedingt auf dem Racefit passen.....habe hier im Forum bzw. Google SuFu nicht's passendes gefunden..... bin für jede Hilfe dankbar...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Kauf doch erstmal das Motorrad :lol:
Warum soll es unbedingt der Racefit werden ?
Dir ist klar das dieser keine E-Nummer hat ?!
Also würde dir da eher den Mivv GP empfehlen dieser hat eine e-Nummer
sieht dem Racefit ähnlich und hat auch ohne Eater einen ähnlichen Sound wie der Racefit ;)
Zu dem Katersatzrohr/Verbindungsrohr kann ich dir nicht sagen wo du diesen kaufen kannst :(
Schau doch mal beim Hersteller selbst ;) ich habe mir meine Rohre immer selbst angefertigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisk1

Chrisk1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr K1
Ja.... du hast recht..... ein Risiko ist es nicht wert , werde mir den Mivv GP zulegen dazu von Arrow ein Katersatzrohr falls es zusammen passt.... zur Not werde ich mir es anfertigen lassen glaube nicht dass es eine Stange Geld kostet....... danke für deinen vernünftigen Rat.....
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Stimmt es eigentlich das die Jungens bei euch in A das Kennzeichen einziehen dürfen?
 
G

GeeSiXeR

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
1
Ort
Bad Soden-Salmünster
Motorrad
-GSX R 600 K6
Katersatzrohr brauchst du beim mivv gp nicht... da fällt der kat so oder so schon durch den slip on weg
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn du für dein Modell einen esd kaufst ist IMMER ein passendes Rohr dazu
Und der kat entfällt sowie so da er fest mit den esd verbunden ist.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Der Fredstarter war seit 8 Monaten nicht mehr hier und hat während seiner kompletten aktiven Zeit genau 8 Beiträge geschrieben. Ich wage mal zu vermuten, dass er hier nicht mehr mitliest... Antworten zu (offenen) Fragen finde ich trotzdem gut ;)
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6 - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

    Brauche dringend eure Hilfe!!!: Hallo Gemeinde, ich habe scheiße gebaut. Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

    Brauche dringend eure Hilfe!!!: Hallo Gemeinde, ich habe scheiße gebaut. Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu...
  • Oben