Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Diskutiere Fernlicht k7 750 zu hoch ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
F

Firedream94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSX R K7 750 ccm
Hallo

Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin.

Mein Fernlicht an meiner GSX R K7 750 CCM ist für mich zu hoch. Es leuchtet null die Straße aus. Es werden Bäume etc. gut ausgeleuchtet aber kein bisschen die Straße.

Laut Anleitung kann ich den Scheinwerfer verstellen (schon versucht ) aber nicht gezielt das Fernlicht.


Ist das so üblich?

LG Alex
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Wilkommen,
Ist die Birne richtig eingesetzt ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Ansonsten hier,
linker Handversteller ist für Fernlicht hoch/runter,
rechts oben für Abblendlicht hoch/runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedream94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Motorrad
-GSX R K7 750 ccm
Danke :-)

Wenn ich auf dem Bock Sitz verstellen ich mit der rechten schraube die horizontale vom Fernlicht, links verstellen ich den gesamten scheinwerfer vertikal.

So steht das bei mir auch in der Gebrauchsanweisung, das ich rechts die Horizontale und links die Vertikale verstelle.

Die Birne Sitz auch vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

    Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

    Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • Oben