Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

Diskutiere Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
D

DariusD

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier.

Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden können.
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer GSXR 1000 K6 (21000 km). Die Gute steht auch sehr gut da... bis auf eine Sache. Und zwar habe ich davon gelesen, dass es von Suzuki eine Rückrufaktion bezüglich des Rahmens gab. Es wurde eine Rahmenverstärkung montiert. Diese ist bei meiner Gixxer leider noch nicht vorhanden.

Frage nun: Kann ich diese auch jetzt noch kostenlos bei Suzuki machen lassen?

Grüße aus Frankfurt
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich sag ja, doch nachfragen bringt das meiste - hier kann ich nur meine Glaskugel befragen :)
 
Thema:

Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen - Ähnliche Themen

  • Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6

    Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6: So eben hab ich meinen Händler angerufen ob bei meiner Kilo k6 alle Rückrufaktionen gemacht worden sind (gebraucht gekauft vor 4 Wochen mit 12tkm)...
  • 1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!

    1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!: Hallo Kollegen, habe mir vor kurzem eine 1000er K6 gekauft und erfahren, dass gewisse Fahrgestellnummern dieses Modells zurück zum Händler...
  • GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?

    GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?: Ich schaue mir am Wochenende eine GSX-R 1000 K6 an, diese ist ein EU-Model! In einem anderen Forum habe ich schon gelesen dass Suzuki immernoch...
  • wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

    wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5: hi leute, ich bin neu hier. wer kann mir sagen wie ich erkenne ob bei meiner k5 die rahmenvertärkung eingebaut wurde oder...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6 - Ähnliche Themen

  • Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6

    Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6: So eben hab ich meinen Händler angerufen ob bei meiner Kilo k6 alle Rückrufaktionen gemacht worden sind (gebraucht gekauft vor 4 Wochen mit 12tkm)...
  • 1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!

    1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!: Hallo Kollegen, habe mir vor kurzem eine 1000er K6 gekauft und erfahren, dass gewisse Fahrgestellnummern dieses Modells zurück zum Händler...
  • GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?

    GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?: Ich schaue mir am Wochenende eine GSX-R 1000 K6 an, diese ist ein EU-Model! In einem anderen Forum habe ich schon gelesen dass Suzuki immernoch...
  • wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

    wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5: hi leute, ich bin neu hier. wer kann mir sagen wie ich erkenne ob bei meiner k5 die rahmenvertärkung eingebaut wurde oder...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Oben