Lenkerumbau GSX R 750 K7

Diskutiere Lenkerumbau GSX R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ok nice danke! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
B

babaganoush

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
13
Ort
Buxdehude
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Ok nice danke!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
J

jokar61

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Ort
osnabrück
Motorrad
gsxr750 GR7DB-T
Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB
Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker anbringen.
Bin auch schon am Suchen und habe so langsam das Gefühl, für meine Suzi gibt es nur die LSL Variante, also keine MultiKit oder Adapterplatten. WEIL ICH DIE VERKLEIDUNG NICHT SCHNIPPELN WILL. Was muss ich da finden?
Vielen Dank vorab.
LHzG, Jo. Osnabrück.
 
Thema:

Lenkerumbau GSX R 750 K7

Lenkerumbau GSX R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • SBK Lenkerumbau 600 K1

    SBK Lenkerumbau 600 K1: Hallo! Ich überlege meine kleine auf Sbklenker umzubauen. Die Gabelbrücke von ABM wurde vom Vorbesitzer bereits montiert,ebenso die...
  • Lenkerumbau bei der SRAD

    Lenkerumbau bei der SRAD: Hy Freaks, ich habe meiner Tot gesagten alten Dame einen neuen Motor spendiert (danke Ebay) dazu würde ich gern noch meine Stummel Lenker...
  • Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7

    Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7: Hallo, suche LSL Tour Match Stummel für eine K 7 (750er). Möglichst komplett mit allen Montageteilen und TÜV Gutachten. Gruß Frank
  • GSX-R750 Lenkerumbau

    GSX-R750 Lenkerumbau: Hallo alle zusammen. Habe mal ne Frage, weiß einer welcher Lenkerumbau für die 3/4 Gixxer am besten ist. Weil der Kupplungshebel beim original ist...
  • GSX-R750 Lenkerumbau - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • SBK Lenkerumbau 600 K1

    SBK Lenkerumbau 600 K1: Hallo! Ich überlege meine kleine auf Sbklenker umzubauen. Die Gabelbrücke von ABM wurde vom Vorbesitzer bereits montiert,ebenso die...
  • Lenkerumbau bei der SRAD

    Lenkerumbau bei der SRAD: Hy Freaks, ich habe meiner Tot gesagten alten Dame einen neuen Motor spendiert (danke Ebay) dazu würde ich gern noch meine Stummel Lenker...
  • Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7

    Suche LSL Tour Match Lenker für GSX R 750 K 7: Hallo, suche LSL Tour Match Stummel für eine K 7 (750er). Möglichst komplett mit allen Montageteilen und TÜV Gutachten. Gruß Frank
  • GSX-R750 Lenkerumbau

    GSX-R750 Lenkerumbau: Hallo alle zusammen. Habe mal ne Frage, weiß einer welcher Lenkerumbau für die 3/4 Gixxer am besten ist. Weil der Kupplungshebel beim original ist...
  • Oben