Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe

Diskutiere Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier Ich stelle mich kurz vor bin susi87 wohn in Berlin und fahre Gsx-r 1000 k4 das währe schon eine 4 Gsx-r Mein Problem ich...
S

Susi87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx r 1000
Hallo
bin neu hier
Ich stelle mich kurz vor
bin susi87
wohn in Berlin
und fahre Gsx-r 1000 k4
das währe schon eine 4 Gsx-r
Mein Problem ich habe mir grad eine Gsx-r 1000 k4 gekauft bin auf dem nachhause Weg
liegen geblieben un zwar ist sie im standgas einfach aus gegangen im Display stand Check nichts ging mehr das Moped hat kein Geräusch mehr gemacht zwar der selbst Check ging aber die Benzin Pumpe surte nicht ich habe sie schleppen lassen was ich weiß das eine Sicherung gekommen ist die für die Zündung
kann mir bitte bitte jemand helfen ich verzweifele schon
danke im Voraus
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Wilkommen Tom.
Prüf doch mal deine Sicherungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Du hast den killschalter gedrückt...schau mal.:)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich würds ihr wünschen! ^^ Gerade zum Saisonstart ist das voll öde, wenn die Bude nicht mehr geht :<
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Eventuell ein Wackler im Ständerschalter?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Du hast den killschalter gedrückt...schau mal.:)
Hatte mein Kumpel auf seinen ersten Metern mit seiner Hornet auch :D
Hab mich total gewundert warum ich ihn nicht mehr im Rückspiegel sehe. Kurz angehalten und dann sofort umgedreht, erster Gedanke war halt das er sich vllt. gemault hätte. Als ich ihn gefunden hab, meinte er, die Kiste ist während der Fahrt einfach ausgegangen und würde nicht mehr anspringen. Kurz auf den Killschalter geschaut, siehe da, er war umgelegt. Er konnte sich das nicht erklären wie er da dran gekommen ist. Schalter wieder umgelegt und weiter gings ;) Ich selbst hatte mich mal kurz gewundert warum mein Bike nicht anspringt, lag dann daran das der Ständer nicht eingeklappt war ;)
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Aber wenn der Ständer doch draußen ist geht sie doch an. Sie geht doch gar nicht mehr an oder
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Wenn der Ständer draußen ist und du dich im Leerlauf befindest sprich dein grünes N leuchtet. Ansonsten geht das Bike nicht an mit ausgefahrenem Ständer
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Brück mal den Ständerschalter und teste nochmal.
 
Thema:

Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe

Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • the first sounds of spring

    the first sounds of spring:
  • Gänge springen herraus.

    Gänge springen herraus.: Hallo, und zwar handelt es sich um eine GPZ 600 Bj. 85, die ich seit ca. 1 jahr fahre. ja keine gsx-r, die kommt erst wenn ich genug geld...
  • gr77b spring nicht mehr an !!!

    gr77b spring nicht mehr an !!!: moinsen ich bin philipp neu hier und ziemlig ratlos, hab ne 750er gixxer fighter umbau auf jeden fall will die kiste jetz nach dem winter nich...
  • Stoner mahnt zum Abwarten: Nicht auf das erste Rennen springen

    Stoner mahnt zum Abwarten: Nicht auf das erste Rennen springen: Casey Stoner muss betonen, dass man aufgrund des ersten Rennens nicht schon die Saison vorhersagen sollte. Weiterlesen...
  • Stoner mahnt zum Abwarten: Nicht auf das erste Rennen springen - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • the first sounds of spring

    the first sounds of spring:
  • Gänge springen herraus.

    Gänge springen herraus.: Hallo, und zwar handelt es sich um eine GPZ 600 Bj. 85, die ich seit ca. 1 jahr fahre. ja keine gsx-r, die kommt erst wenn ich genug geld...
  • gr77b spring nicht mehr an !!!

    gr77b spring nicht mehr an !!!: moinsen ich bin philipp neu hier und ziemlig ratlos, hab ne 750er gixxer fighter umbau auf jeden fall will die kiste jetz nach dem winter nich...
  • Stoner mahnt zum Abwarten: Nicht auf das erste Rennen springen

    Stoner mahnt zum Abwarten: Nicht auf das erste Rennen springen: Casey Stoner muss betonen, dass man aufgrund des ersten Rennens nicht schon die Saison vorhersagen sollte. Weiterlesen...
  • Oben