Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
S

Salvo28

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
2
Ort
Zell unter Aichelberg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Servus Leute.

Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen oder Umgebung Leute gibt die bei spontanausfahrten dabei währen. in diesem sinne wäre vielleicht eine Whatsapp Gruppe sinnvoll.

bin mal auf rückmeldungen gespannt
lg sascha
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Meine Nummer hast du ja. [emoji6] ich dachte deine Kiste ist noch zerlegt? Wann ist die gute wieder fahrbereit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

McPepe

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
4
Ort
Göppingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei einer Göppinger/Stuttgarter GSX-R Gruppe bin ich sofort auch dabei :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus eine Whatsapp Gruppe ist bereits vorhanden. Ist war eine Süd-Gixxer Gruppe aber da sind einige aus eurem Umkreis.
 
Thema:

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben