DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

Diskutiere DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.

Capture.PNG
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Werde es testen.

Der Singleplayer in Doom 3 war damals absolut awesome.
Shocking pur.

Was ich jedoch bislang vom MP gesehen hab, war eher la la...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Glaube auch nicht, das es was für mich ist, aber mal andaddeln schadet nicht. Sorgt für Kurzweile.
 
F

FrankXE

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
4
Ort
Fürstenfeldbruck
Motorrad
noch ZX9R
habe am Wochenende um den 1. April schon die closed beta gespielt *gähn, nur 2 Multiplayer-Karten*
Hoffe auf Singleplayerballerei im Stil von Doom 1-3 - auf jedn Fall ist die Engine schön flott und sieht nett aus, ohne die aus Rage bekannten Texturenachladereien
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Super Geil!!! Freu mich schon drauf, hoffe das wird was. Das letzte DOOM war vom SIngleplayer her echt genial. MEGA!!!!
 
Thema:

DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC - Ähnliche Themen

  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !! - Ähnliche Themen

  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Oben