Suche gixxer freunde (Bochum )

Diskutiere Suche gixxer freunde (Bochum ) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
M

Maxmuro81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hallo leute,

Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum . Kann am Moped nix selber machen uns bräuchte Hilfe bei kettenpflege und allgemeine kleine arbeiten.

Mein Moped ist eine gsxr 750 L4.


Hoffe es findet sich den einen oder anderen, der mir unter die Arme greift


Gruß
 
B

Bombi2805

Minigixxer
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
12
Ort
Unna
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin. Komm aus Dortmund.
Ich schraub alles selbst an meiner 1000er. Kannst dich gerne melden wenn du hilfe brauchst.
 
Thema:

Suche gixxer freunde (Bochum )

Suche gixxer freunde (Bochum ) - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer

    Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer: Servus Leute suche einen Yoshimura Endtopf mit ABE , Slip on un 54 anschlussdurchmesser. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . MFG Iron
  • Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

    Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!): Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage. Mag die Serien Bananen...
  • Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!) - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer

    Suche Suche Yoshimura Endtopf für meine GIxxer: Servus Leute suche einen Yoshimura Endtopf mit ABE , Slip on un 54 anschlussdurchmesser. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . MFG Iron
  • Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

    Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!): Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage. Mag die Serien Bananen...
  • Oben