Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

Diskutiere Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Holy moly... Da haste ja nochmal Glueck gehabt..
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Holy moly... Da haste ja nochmal Glueck gehabt..
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Man, ist das Auto häßlich....

2 Bekannten von mir ist so eine Situation zum Verhängnis geworden. Sie sind beide nacheinander frontal in das Auto, dass ihnen auf ihrer Spur entgegenkam, weil er die Fuhre nicht mehr unter Kontrolle hatte - einer flog rüber und hat sich 11 Knochen gebrochen, der andere in die Windschutzscheibe und hatte "nur" Prellungen am ganzen Leib. Ein Motorrad (BMW GS) fing sogar Feuer und brannte ab.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Der kleine Opel kann ja am wenigsten dafür, die Hanskasper die das Ding steuern sind halt die Idioten. In deren Augen hatten sie das Auto sicher voll unter Kontrolle und sin halt ne Kurve entlanggedriftet - da gibts bestimmt einige coole Stories am Pausenhof drüber. Das Timing war halt auch noch maximal beschissen, wobei du froh sein kannst nicht schon in der Kurve gehangen zu haben, als die hochgequietscht kommen.

Ich hatte die Saison auch schon ähnliche Momente, aber einen Großteil davon ausgehend von Motorradfahrern.........
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Wäre ich 2 Sekunden eher da gewesen hätte es geknallt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Konnte ja so schon überhaupt nicht reagieren und habe einfach gehofft das er entweder links oder rechts an mir vorbei kommt
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Passt nicht ganz zum Thema, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen. Einfach das erste Thema anschauen, abartig krank was es für Menschen gibt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Das gleiche Video hat mir vorgestern ein Freund geschickt. Da fehlen einem einfach die Worte...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Zig Biker und die Spinner wurden nicht körperlich angegangen. Respekt.

Klar dass das auch richtig so ist, aber trotzdem. Weiß nicht ob ich mich da beherrschen könnte.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Klar könntest du dich da beherrschen. Solang nicht jemand aus der Familie angegangen wird, zieht eh jeder den Schwanz ein und markiert dann online den dicken. Die die zuschlagen, treiben sich nicht in Markenforen rum :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!? - Ähnliche Themen

  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Autofahrer vs Motorradfahrer

    Autofahrer vs Motorradfahrer: Hab das Video gefunden und wollte es nur mal hier teilen. https://www.youtube.com/watch?v=Xm2GbyXnWRs
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Liebe Autofahrer

    Liebe Autofahrer: Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-) - Ähnliche Themen

  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Autofahrer vs Motorradfahrer

    Autofahrer vs Motorradfahrer: Hab das Video gefunden und wollte es nur mal hier teilen. https://www.youtube.com/watch?v=Xm2GbyXnWRs
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Liebe Autofahrer

    Liebe Autofahrer: Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Oben