Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Diskutiere Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Huhu,

wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch trotzdem :D

Eventuell etwas langweilig, da eigentlich keine Effekte, aber joar... :püh

 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Nice und noch sauber ^^
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Frisch gewaschen, du willst nicht wissen wie die vorher aussah. Weil die bei mir Steine gesägt haben, zog der ganze (klebrige) Staub in die Garage :mad:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schickes Teil, auch wenns die falsche Marke ist :p
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Vielen Dank :)
 
Thema:

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Sonstige Meine kleine Rote

    Sonstige Meine kleine Rote: Hallo, nach einem Jahr nicht Motorradfahren (vor einem Jahr meinen Klasse A Schein gemacht), habe ich nun endlich eine Maschine gefunden...
  • Meine kleine Rote - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Sonstige Meine kleine Rote

    Sonstige Meine kleine Rote: Hallo, nach einem Jahr nicht Motorradfahren (vor einem Jahr meinen Klasse A Schein gemacht), habe ich nun endlich eine Maschine gefunden...
  • Oben