Meine Erfahrung mit Mad4Exhausts

Diskutiere Meine Erfahrung mit Mad4Exhausts im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin Leute, da ich mir bei dem Onlineshop Mad4Exhausts einen Auspuff (HP Corse Hydroform) bestellt habe, wollte ich euch mal meine Erfahrung mit...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Moin Leute,

da ich mir bei dem Onlineshop Mad4Exhausts einen Auspuff (HP Corse Hydroform) bestellt habe, wollte ich euch mal meine Erfahrung mit euch teilen. Grund für den Kauf dieses Auspuffes in diesem Shop war der, dass man 2 DB Killer erhält (Standard und Racing) und ich somit das beste Preisleistungsverhältnis gefunden habe...dachte ich zumindest! Sicherheitshalber habe ich VOR kauf nochmal extra nachgefragt, ob 2 DB Killer enthalten sind und dies wurde mit auch mit JA beantwortet. Nachdem ich ca 1 Woche warten musste und voller Vorfreude den Auspuff ausgepackt habe dann die Ernüchterung-> nur 1 DB Killer (Standard) enthalten und die Montageanleitung auch nicht dabei. Gut dachte ich mir, sagst du denen bescheid wie die Lage ist und die werden sicherlich den 2ten DB Eater vergessen habe und senden den nachträglich nach.
Ich also denen eine Email geschrieben das nur 1 DB-Killer geliefert wurde und was bekomme ich als Antwort:
Lieber Markus,

Hp Corse hat mir gesagt, dass von nun, nur 1 db Killer enthalten ist!


Da dachte ich mir es trifft mich der Schlag! ich habe am Anfang des Monats (2-3 April so den dreh) den Auspuff bestellt und am 14.4 sagen die mir das es nur noch 1 Killer gibt:confused::mad::mad: Nun habe ich mehrfach per Email angefragt das sie mir wenigstens preislich entgegen kommen sollen oder mir nachträglich den 2ten fehlenden DB Killer zusenden, aber jedoch ohne Erfolg.

Da ich den Auspuff nicht ohne Verlust zurücksenden kann, werde ich mir nun nachträglich den 2ten DB Killer holen, finde es jedoch sehr schade von der Firma das die da nicht Kulant sind und mir entgegen kommen... Der Auspuff an sich ist TOP verarbeitet und macht auch schön sound :D. Hoffe andere Leute damit bisschen zu helfen die dort ggf auch bestellen wollen sich gründlichst zu informieren oder was auch immer, ich werde dort aufjedenfall NIE WIEDER bestellen.

Gruß Markus
 
Thema:

Meine Erfahrung mit Mad4Exhausts

Meine Erfahrung mit Mad4Exhausts - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben