Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

Diskutiere Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
S

Seven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
7
Ort
budenheim
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k6
Guten Abend

Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006.
Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten Zylinderkopfdichtung gekauft.
Der Motor lief ganz normal und spring super an. Keine Lagergeräusche oder sonstiges. Es wurde nur Wasser mit verbannt weil die Zylinderkopfdichtung undicht war. Dass hat man anschließend auch im öl gesehen weil es weis verschmiert war.
Wir haben den Motor ausgebaut, gereinigt und die Dichtung ausgetauscht. Vorher haben wir die Steuerkette markiert und in der selben Stellung wieder eingebaut. Neue Kühlflüssigkeit , Öl und einen neuen Luftfilter haben wir verbaut.
Wir waren beim Suzukihändler und haben den Fehlerspeicher löschen lassen.Es ist nur noch der Fehler von der Auspuffklappe aktiv. Eine neue Batterie wurde auch verbaut.

Jetzt besteht folgendes Problem. Wenn wir den Motor starten wollen , dreht der Anlasser sehr schwer und die Maschine springt nicht an. Eine Motorrad Überbrückungsbatterie von einer Suzuki Werkstatt haben wir auch angeschlossen , weil nach ca 10 Startversuchen meine Batterie keinen mucks mehr von sich gegeben hatt , dass hat aber auch nichts gebracht.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen woran es liegen kann, dass der Anlasser sich so langsam(schwer) dreht und warum die Maschine nicht anspringt? Ob die Steuerkette richtig auf den Ritzeln liegt haben wir auch nochmal an den Markierungen überprüft.

Vielen Dank im voraus .
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Steuerkettenspanner richtig eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
7
Ort
budenheim
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k6
wir haben die steuerkette vor ausbau oben und unten makiert. nachdem der kettenspanner eingebaut wurde haben die punkte auch gestimmt. habe ich ja oben im text geschrieben. oder was meinst du mit kettenspanner nicht richtig eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Aus der Ferne schwer zu sagen, ich würde ihn aber nochmal ausbauen und entspannen. Und dann wieder einbauen, ob sich der Motor nun leichter drehen läßt.
 
S

Seven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
7
Ort
budenheim
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k6
vielen dank für die schnelle antwort. ich probiere das direeekt morgen aus ..mal einene andere frage. wenn ich vom kabelbaum ein paar stecker ziehe weil ich was repariere oder sonstiges und später alles wieder normal anschliese entstehen ja fehler codes. muss ich die fehler codes erst löschen lassen das die maschiene startet oder ist das egal.und gibt es einen trick sie zu löschen ohne dass ich zum suzuki händler muss . danke schonmal
 
Thema:

Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 750 K8 Motor Problem

    750 K8 Motor Problem: Hey, habe an meiner 750 K8 folgendes Problem. Moped gestartet, etwas laufen lassen und gemerkt das sie etwas unrund läuft. Nach 3-4 min bin ich...
  • Problem mit Motor

    Problem mit Motor: Hallo Freunde.Meine gsxr 750 hat Probleme. Wenn sie kalt ist springt sie super an.Der Motor wird schnell heiß.Wenn ich sie aus mache mit warmen...
  • Problem mit Motor - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 750 K8 Motor Problem

    750 K8 Motor Problem: Hey, habe an meiner 750 K8 folgendes Problem. Moped gestartet, etwas laufen lassen und gemerkt das sie etwas unrund läuft. Nach 3-4 min bin ich...
  • Problem mit Motor

    Problem mit Motor: Hallo Freunde.Meine gsxr 750 hat Probleme. Wenn sie kalt ist springt sie super an.Der Motor wird schnell heiß.Wenn ich sie aus mache mit warmen...
  • Oben