Biker4kids 2016

Diskutiere Biker4kids 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Zweirad-Gemeinde, am 04.06.2016 findet in Düsseldorf zum 8. Mal der Motorradkorso zugunsten des Kinderhospizes Regenbogenland statt...
I

Inuriaz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
5
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K2
Hallo liebe Zweirad-Gemeinde,

am 04.06.2016 findet in Düsseldorf zum 8. Mal der Motorradkorso zugunsten des Kinderhospizes Regenbogenland statt.

Infos dazu:
www.biker4kids.de oder auf Facebook.

Ich finde das ist eine mega-gute Veranstaltung und bemühe mich grade in meinem Arbeitsumfeld um einen kleinen "Unterstützer-Korso". Erfahrungsgemäß gibt es bei vielen Mitarbeitern nicht ganz so viele Biker, die auch Lust auf ein solches Event; geschweige auch noch mit seinen Arbeitskollegen :D.

Wen wer von Euch auch (verbindliche) Lust hat an dem Biker4kids-Korso mitzufahren, kann sich uns/ mir gerne anschließen, damit "mein" Korso noch ein bisschen wächst. Dann bitte PN an mich; ich würde mich freuen.

Besten Gruß
Marc
 
Thema:

Biker4kids 2016

Biker4kids 2016 - Ähnliche Themen

  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Biker4kids 2016

    Biker4kids 2016: Bitte löschen !!!
  • Biker4kids 2016 - Ähnliche Themen

  • Veranstaltungen oder ähnliches für 2016

    Veranstaltungen oder ähnliches für 2016: Hallo liebe Gixxer Freaks, stehen für nächstes Jahr schon Treffen, Ausfahrten, Events oder ähnliches an, hauptsächlich im bereich Niedersachsen...
  • Reisebericht Mallorca Oktober 2016

    Reisebericht Mallorca Oktober 2016: Tourbericht 17./18. Oktober 2016: Mallorca Zum verschönern der nun tristen Tage möchte ich von meinem letzten Motorradurlaub in Mallorca...
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Biker4kids 2016

    Biker4kids 2016: Bitte löschen !!!
  • Oben