Zeigt her eure Spiegel!

Diskutiere Zeigt her eure Spiegel! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin! Ich hoffe ein paar Leute haben Lust hier mal "ihre Ohren" zu präsentieren :cool: Besonders interessieren mich die Spiegel an GSXR 600 / 750...
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Moin!

Ich hoffe ein paar Leute haben Lust hier mal "ihre Ohren" zu präsentieren :cool:
Besonders interessieren mich die Spiegel an GSXR 600 / 750 L1-L6

Gibt es eigentlich eine halbwegs schöne & legale Alternative zu FAR Spiegeln?

Gruß,
Ralle
 
G

Gast6303

Gast
getönte led kappen in verpackung von carbon design am spiegel gehäuse das ganze auf original spiegeln . dann ist das geheule nicht groß von ähh meine spiegel wackeln oder wie verlege ich die kabel oder ich sehe nichts mehr usw. kann dir gerne mal bilder meiner spiegel reinsetzen ! viel spass beim aussuchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe auch nur schwarze Blinker in die Serienspiegel eingebaut, sieht so für mich am Besten aus...
 
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
@orange gsxr

Du bist ja nen Scharmbolzen! :D :p
Klar, zeig mal her die Bilder
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
@Orange gsxr woher hast du das Carbongehäuse her und musstest du dafür nur das Gehäuse wechseln?

mfg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gibt Kappen bei ffcarbon und oder Superbike24
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
@big game, ich habe gerade auf der Homepage alles durchsucht. Ich finde aber keine Spiegelkappen für die Suzuki GSX-R 600/750 L1
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
die gibts auch direkt von suzuki!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
@davin doch die gibt es iwo - musst nur suchen. Stecki evtl
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Hab leider keine besonderen Spiegel an der Suzi vorzuweisen, da die Serienspiegel ihren Zweck voll erfüllen und daher die Verschönerungen zu Gunsten der echten Verbesserungen bisher zurückstehen mussten.

Prinzipiell hatte ich mir jedoch vorgenommen, die Serien-Spiegel gegen die D-Version von Barracuda, Duisburg zu tauschen:
http://www.barracudamoto.de/barracuda-motorrad-spiegel-d-version-race-mit-intergriertem-blinker.html

Ich bezweifle jedoch, dass man in denen mehr sehen kann als in den Serienspiegeln und mit 165 Euro sind die von Barracuda auch nicht gerade ein Schnäppchen. Mir gefallen sie jedoch super. Von daher wären die meine Wahl.

----

Jetzt mit dem richtigen Link zu den passenden Spiegeln. Jedenfalls nach mündlicher Auskunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja klar, wenn dann nur echt [emoji1305]
 
G

Gast6303

Gast
wusste ich garnicht das es die kappen auch in echt carbon gibt ! sieht schon super aus , aber meine habe ich geschenkt bekommen und dato wusste ich es nicht . wo liegen die echt carbon kappen preislich ?
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
das ist günstig da kann man nicht meckern , wenn ich nicht schon welche hätte würde ich direkt zuschlagen .
Ja siehen gut aus aber die Passform auf dem bild sieht net so 100% aus..
habe mir nun erstmal von WhiteLights led kit Bestellt..
 
Thema:

Zeigt her eure Spiegel!

Zeigt her eure Spiegel! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben