5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren)

Diskutiere 5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin zusammen, da am 05.05. schönes Wetter wird, werde ich da wohl ne Runde drehen und wollte Fragen ob hier vielleicht jemand ist der Lust hat...
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen,
da am 05.05. schönes Wetter wird, werde ich da wohl ne Runde drehen und wollte Fragen ob hier vielleicht jemand ist der Lust hat auf ne Tour.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wo soll es den hingehen?
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Wenn es ne mega geile runde wird würde ich vielleicht auch auch die paar Meter Rum kommen.
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also vorschläge bezüglich wo es langgeht sind gerne erwünscht :) also ist noch alles offen
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Ich habe leider 0 Plan von Köln
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag ne flotte (nicht kamikaze) Runde durchs Bergische Richtung Westerwald drehen. Je nachdem könnten vielleicht noch zwei mit.
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin,
also werden wohl starten in Odenthal und dann durch's Bergische Richtung, Bevertalsperre...

@Pago du kennst die Tour ;)
 
Thema:

5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren)

5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren) - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Köln Umgebung am 7.11

    Köln Umgebung am 7.11: Moin zusammen, jemand noch hier im Forum die Lust haben morgen (7.11) bei dem schönen Wetter die Reifen warm zu fahren? Wollte wohl morgen ne...
  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Gixxer aus Köln und Umgebung ????

    Gixxer aus Köln und Umgebung ????: Hi leute lust auf ne eventuelle kleine Gemeinschaft aus Köln und näherer Umgebung zum zusammemschließen für gelegentliche Touren ? Gruß p.s. Kann...
  • Gixxer aus Köln und Umgebung ???? - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Köln Umgebung am 7.11

    Köln Umgebung am 7.11: Moin zusammen, jemand noch hier im Forum die Lust haben morgen (7.11) bei dem schönen Wetter die Reifen warm zu fahren? Wollte wohl morgen ne...
  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Gixxer aus Köln und Umgebung ????

    Gixxer aus Köln und Umgebung ????: Hi leute lust auf ne eventuelle kleine Gemeinschaft aus Köln und näherer Umgebung zum zusammemschließen für gelegentliche Touren ? Gruß p.s. Kann...
  • Oben