Soziusabdeckung gsxr 1000 bj 205

Diskutiere Soziusabdeckung gsxr 1000 bj 205 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, ich suche vergebens ne Abdeckung für die 2015er Version, passen da auch die von den vorherigen Modellen?! Wäre nice wenn mir jemand...
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Servus, ich suche vergebens ne Abdeckung für die 2015er Version, passen da auch die von den vorherigen Modellen?!
Wäre nice wenn mir jemand schreibt :).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Soziusabdeckung gsxr 1000 bj 205

Soziusabdeckung gsxr 1000 bj 205 - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe

    Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe: Hey Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung (vorzugsweise in Blau) für meine GSXR. Falls ihr was rumfliegen habt egal welcher...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker) - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe

    Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe: Hey Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung (vorzugsweise in Blau) für meine GSXR. Falls ihr was rumfliegen habt egal welcher...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Neue Themen

    Oben