Bremen

Diskutiere Bremen im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sportsfreunde aus Bremen hier, die Bock haben auf gemeinsame Touren? Alleine wird es doch zuschnell langweilig :/
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sportsfreunde aus Bremen hier, die Bock haben auf gemeinsame Touren? Alleine wird es doch zuschnell langweilig :/
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
und ich hab mir noch hoffnungen gemacht "OH GUCK MA ZWEI ANTWORTEN GEIL GEIL GEIL GIXXER AUS BREMEN" und dann ihr zwei ...

:arg4:
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ja gibt es. Letzten Freitag waren vier Gixxen und Gäste in der Bremer Eifel unterwegs. Das Problem mit dem Nordgixxerbereich ist leider die inaktivität der Beteiligten... Und ich hab es Jahre lang probiert. Immer wieder. Schick mir über PN deine Handynummer, lad dich in die WA- Gruppe dieses Sommers ein.
 
T

Tywa

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Zwar bin ich kein bremer...aber Oldenburg ist ja ziemlich dicht dran...wäre für gemeinsame touren zu haben wenn es zeitlich bei mir passt...
 
T

trissel

Pocketbiker
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
-GSX R 600 K4
Moin, wahnsinn ich bin nicht der einzige Oldenburger!
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, Tristan (trissel) und ich haben es doch noch geschafft, uns vor der Winterpause zu einer Ausfahrt zu treffen.
War ein wirklich schöner Nachmittag. Tristan und ich haben uns auf Anhieb prima verstanden (ist ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse) und der Altersunterschied hat auch keine Rolle gespielt.
Wir haben uns ziemlich in der Mitte in Edewecht getroffen und sind dann durch's Friesische richtung Emsland gefahren. Unterwegs sind wir am Bikertreff Holtgast vorbeigekommen, wo wir auf dem Rückweg noch einen wärmenden Kaffee eingesaugt haben. War auch recht angebracht. Am Ende hatte ich rund 240 km auf der Uhr. Da war ich dann doch leicht ausgekühlt.
Wir beide waren uns jedenfalls einig: Nächste Saison gerne wieder. Gerne auch öfter. Und wir hoffen, dass noch Einige von Euch dazu stoßen werden.

Gruß
Rene
 

Anhänge

Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin,
ich hol das Thema noch mal wieder hoch.
Wie schaut es den jetzt in Bremen und im Bremer-Umland mit Gixxer-Scheuchern aus?
Das Wetter ist ja jetzt eher etwas durchwachsen, aber zum schreiben ist das ja eher unrelevant.

Zu mir......
ich bin vorzugsweise im Bremer Norden und umliegendes Niedersachsen unterwegs. Meistens eher ruhig und sinnig weil m.M.n. gehört das Racen auf die Rennstrecke. Ich habe auch ein alter erreicht, wo man von naturaus ruhiger wird :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich komme aus blumenthal, aber zum landstraßen fahren, fahre ihc meist in die stadt und von dort aus richtung martfeld und umgebung
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich habe es bisher noch nicht geschafft zu Stevens zu kommen.
Mit dem Auto bin ich dieses Jahr zig mal daran vorbei gefahren und jedes mal habe ich so bei mir gedacht "das nächste mal mit Bock"
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie sieht's denn aus? Kriegen wir dieses Jahr was zustande? Seit 2012 ist hier ja quasi Funkstille.
Nachdem Baba's heroische Bemühungen, ein Forums-Treffen zu organisieren, gescheitert sind, sollten wir uns dafür in der Region bemühen. Meiner Meinung nach von Bremen westwärts, weil ostwärts schon das Einzugsgebiet von Hamburg beginnt.
Wie wär's, wenn sich Ende März, Anfang April ein paar von uns zusammenfinden würden? Vielleicht auch erstmal ein Stammtisch zum kennenlernen. Eine kleine Ausfahrt kann man immer noch dranhängen.

Na, jemand Bock???
Gruß
Rene
 
L

liquid

Pocketbiker
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
9
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 750K8 / 1000K8
Moin,

ich zieh im Frühjahr nach Ganderkesee. Dann wäre ich dabei mal ne Runde zu drehen.
Kann aber sein, dass es erst Mai wird. Muss noch ein bisschen schrauben und den Umzug fertig haben.
 
manko

manko

Pocketbiker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr600
An gemeinsamen Touren wäre ich auch interessiert, komme aus Nienburg/ Weser und fahre eine 600 K7.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey, hier rührt sich ja was. :146:
Eilt ja alles nicht, der Zeitpunkt war ja nur ein Vorschlag von mir. Wenn es erst Mai wird, dann ist das eben so. Hauptsache, es finden sich überhaupt ein paar Interessierte.
Nienburg ist gar nicht mal so schlecht. Da ist man ja schon am Weserbergland. Und von mir wie von Bremen etwa gleich weit weg.

Gruß
Rene
 
Thema:

Bremen

Bremen - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Oben