Ergebnis 1 bis 16 von 16

Bremen

Erstellt von babanord, 03.05.2016, 06:23 Uhr · 15 Antworten · 12.820 Aufrufe

Bremen

Sportsfreunde aus Bremen hier, die Bock haben auf gemeinsame Touren? Alleine wird es doch zuschnell langweilig :/

2.  
    Ich dachte erst es sei ein Vertipper und ein Thema zu Bremsen ^^

4.  
    Zitat Zitat von Manu-90 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst es sei ein Vertipper und ein Thema zu Bremsen ^^
    Dann bin ich nicht der einzige der falsch gedacht hat

6.  
    und ich hab mir noch hoffnungen gemacht "OH GUCK MA ZWEI ANTWORTEN GEIL GEIL GEIL GIXXER AUS BREMEN" und dann ihr zwei ...

8.  
    Ja gibt es. Letzten Freitag waren vier Gixxen und Gäste in der Bremer Eifel unterwegs. Das Problem mit dem Nordgixxerbereich ist leider die inaktivität der Beteiligten... Und ich hab es Jahre lang probiert. Immer wieder. Schick mir über PN deine Handynummer, lad dich in die WA- Gruppe dieses Sommers ein.

10.  
    Zwar bin ich kein bremer...aber Oldenburg ist ja ziemlich dicht dran...wäre für gemeinsame touren zu haben wenn es zeitlich bei mir passt...

12.  
    Hallo
    Ich bin neu in der Gegend, neu auf der Gixxer. Habe seit gestern eine 750 K1.
    Wenn was zustande kommen sollte, wäre ich gerne dabei.
    Hier meine Vorstellung:
    http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...212#post729212

Gruß
    Rene

14.  
    Moin, wahnsinn ich bin nicht der einzige Oldenburger!

16.  
    So, Tristan (trissel) und ich haben es doch noch geschafft, uns vor der Winterpause zu einer Ausfahrt zu treffen.
    War ein wirklich schöner Nachmittag. Tristan und ich haben uns auf Anhieb prima verstanden (ist ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse) und der Altersunterschied hat auch keine Rolle gespielt.
    Wir haben uns ziemlich in der Mitte in Edewecht getroffen und sind dann durch's Friesische richtung Emsland gefahren. Unterwegs sind wir am Bikertreff Holtgast vorbeigekommen, wo wir auf dem Rückweg noch einen wärmenden Kaffee eingesaugt haben. War auch recht angebracht. Am Ende hatte ich rund 240 km auf der Uhr. Da war ich dann doch leicht ausgekühlt.
    Wir beide waren uns jedenfalls einig: Nächste Saison gerne wieder. Gerne auch öfter. Und wir hoffen, dass noch Einige von Euch dazu stoßen werden.

Gruß
    Rene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

18.  
  19.  

Folgender User sieht das genau so wie StVOnix und sagt Danke:

Moin,
    ich hol das Thema noch mal wieder hoch.
    Wie schaut es den jetzt in Bremen und im Bremer-Umland mit Gixxer-Scheuchern aus?
    Das Wetter ist ja jetzt eher etwas durchwachsen, aber zum schreiben ist das ja eher unrelevant.

Zu mir......
    ich bin vorzugsweise im Bremer Norden und umliegendes Niedersachsen unterwegs. Meistens eher ruhig und sinnig weil m.M.n. gehört das Racen auf die Rennstrecke. Ich habe auch ein alter erreicht, wo man von naturaus ruhiger wird

21.  
    ich komme aus blumenthal, aber zum landstraßen fahren, fahre ihc meist in die stadt und von dort aus richtung martfeld und umgebung

23.  
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft zu Stevens zu kommen.
    Mit dem Auto bin ich dieses Jahr zig mal daran vorbei gefahren und jedes mal habe ich so bei mir gedacht "das nächste mal mit Bock"

25.  
    Wie sieht's denn aus? Kriegen wir dieses Jahr was zustande? Seit 2012 ist hier ja quasi Funkstille.
    Nachdem Baba's heroische Bemühungen, ein Forums-Treffen zu organisieren, gescheitert sind, sollten wir uns dafür in der Region bemühen. Meiner Meinung nach von Bremen westwärts, weil ostwärts schon das Einzugsgebiet von Hamburg beginnt.
    Wie wär's, wenn sich Ende März, Anfang April ein paar von uns zusammenfinden würden? Vielleicht auch erstmal ein Stammtisch zum kennenlernen. Eine kleine Ausfahrt kann man immer noch dranhängen.

Na, jemand Bock???
    Gruß
    Rene

27.  
  28.  

Folgender User sieht das genau so wie StVOnix und sagt Danke:

Moin,

ich zieh im Frühjahr nach Ganderkesee. Dann wäre ich dabei mal ne Runde zu drehen.
    Kann aber sein, dass es erst Mai wird. Muss noch ein bisschen schrauben und den Umzug fertig haben.

30.  
    An gemeinsamen Touren wäre ich auch interessiert, komme aus Nienburg/ Weser und fahre eine 600 K7.

32.  
    Hey, hier rührt sich ja was.
    Eilt ja alles nicht, der Zeitpunkt war ja nur ein Vorschlag von mir. Wenn es erst Mai wird, dann ist das eben so. Hauptsache, es finden sich überhaupt ein paar Interessierte.
    Nienburg ist gar nicht mal so schlecht. Da ist man ja schon am Weserbergland. Und von mir wie von Bremen etwa gleich weit weg.

Gruß
    Rene

34.