Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

Diskutiere Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Nach meinem Bordstein Fiasko meine neuen Felgen mit BS S21 v: 120/70 h: 190/55 . Hoffe passiert mich nicht wieder so schnell ( 750€ In Tonne )...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
image.jpgimage.jpg

Nach meinem Bordstein Fiasko meine neuen Felgen mit BS S21 v: 120/70 h: 190/55 . Hoffe passiert mich nicht wieder so schnell ( 750€ In Tonne ) jetzt noch meine simmerringe an der vorderen Gabel nächste Woche tauschen , dann ist meine dicke wieder fit. Habe jemanden also einen Mechaniker der mir das für 200€ macht ( mit Material ) findet ihr den Preis ok ? Habe von vielen gehört sei überteuert ? War aber der günstigste, der Rest wollte ( auch Suzuki Werkstatt ) 250 - 350 €
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
besorg dir zwei gebrauchte neue felgen, und wenn dir das leben was wert ist: mach NIE wieder michelin reifen drauf ;) das wird auch höchstwarhscheinlich der grund für deinen rutscher sein

Nach meinem Bordstein Fiasko meine neuen Felgen mit BS S21 v: 120/70 h: 190/55 . Hoffe passiert mich nicht wieder so schnell ( 750€ In Tonne ) jetzt noch meine simmerringe an der vorderen Gabel nächste Woche tauschen , dann ist meine dicke wieder fit. Habe jemanden also einen Mechaniker der mir das für 200€ macht ( mit Material ) findet ihr den Preis ok ? Habe von vielen gehört sei überteuert ? War aber der günstigste, der Rest wollte ( auch Suzuki Werkstatt ) 250 - 350 €
also nen guter preis für nen komletten gabelservice sind so ca 200€.
kannst aber auch allein machen wenn du keine zwei linken hände hast
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn du die Eule nur hinstellst sollte es in etwa hinkommen. Kenne jetzt deinen Stand zum Mechaniker nicht. Aber er muss ja Gabel ausbauen, zerlegen, servicieren, zusammensetzen, befüllen, justieren und wieder in die Eule einbauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

besorg dir zwei gebrauchte neue felgen
Bereits auf Seite 1 erledigt.
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
... und wenn dir das leben was wert ist: mach NIE wieder michelin reifen drauf ;) das wird auch höchstwarhscheinlich der grund für deinen rutscher sein
Jetzt kann man mit den PP´s also noch nichteinmal durch den Kreisverkehr fahren. Wird ja immer besser hier :lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sindelfingen ist leider bissel weit weg von mir, mein Schrauber nimmt 150 € Komplett und 90€ wenn die Gabel ausgebaut hinbringst...
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Jetzt kann man mit den PP´s also noch nichteinmal durch den Kreisverkehr fahren. Wird ja immer besser hier :lol:
Ich habe nichts von Pilot Power erwähnt ;) Aber du selbst bringst es auf den Punkt ;) Mit dem PilotPower kann man eben nicht durch den Kreisverkehr fahren :P
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Kaum zu glauben, dass mir meine Kilo auch mit PiPo verkauft wurde und ich Irrer damit sogar gefahren bin. Da habe ich mich bestimmt am Rande zum Abgrund bewegt... :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So nun mal ein update. Habe wirklich ein Top Felgensatz für meine K7 ergattert. Felgen sind Schwarz mit weißem Felgenrandaufkleber ( Mit neuen Scheiben vorn + hinten, neue Lager und so teile , kenne jetzt den Namen nicht wo die Ritzel draufkommt dann ). Keine Kratzer, kein höhen oder Seitenschlag. Habe mir nun Bridgestone S21 draufziehen lassen heute und morgen Nachmittag kommen sie dann auf meine dicke :D Die Felgen habe ich für 495 € bekommen und für die reifen habe ich 265 € gezahlt inclusive Wuchten, so Seitliche Ventile in schwarz und alles was dazu gehört. Denke war Preislich wirklich ein Hit. Bin zwar hin und zurück 300km gefahren aber finde hat sich gelohnt. Sobald sie morgen Montiert sind folgen Bilder. Die Felgenbettaufkleber die ich auf meinen Alten Felgen drauf hatte Bestelle ich mir erst mal nicht. Da meine Kombi schwarz mit bisle weiß ist finde ich den Kontrast dann ok.

PS:

@Aomine, der Kollege vom racing wollte 630€ für die Felgen. Ohne Scheiben.

@Ralph, habe mit Bursig gesprochen und ihm Bilder geschickt. Er meinte die hintere Felge Schrott und die vordere Felge könnte man richten für 130 € + 12 € Versand. Preislich wäre es ja ok gewesen wobei ich mir dann gedacht habe , naja der gedanke dass die Felge mal im Eimer war fährt immer mit. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
Schade das es eine k7 Felge ist, sonst hätte ich sie dir abgenommen und richten lassen :)

Bei Rädern/Reifen sollte man als letztes sparen, das ist bzw sind die wichtigsten Bauteile am Moped! Mit dem S21 haste auf jedenfall ne gute Entscheidung getroffen.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jetzt kann man mit den PP´s also noch nichteinmal durch den Kreisverkehr fahren. Wird ja immer besser hier :lol:

Naja nach langem Schuldzuweisungen muss ich jetzt mal meine Schuld eingestehen :keule: konnte vorher nicht schreiben da ich Urlaub hatte , aber nein ! Die Pilot power hatten keine Schuld , war mein Anfängerfehler leider. Meine Neffe der in der Serie mitfährt hatte sich mein Bike angeschaut und die Reifen die ich drauf habe, hatte Kettenfett auf der lauffläche :D ja bitte keine Verurteilungen , sehe es ein, der Fehler das kettenspray nach der Kettenreinigung nicht weg zu putzen hat mich knapp 1000€ gekostet. Naja will es mal gesagt haben

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab mir nun doch nochmal die felgenbett Aufkleber bestellt da ich einfach finde das meine dicke so am besten aussah :D habe auch ein design von nem Lackierer Kollegen bekommen für meine Süße , eine Black Pearl Edition, also Flaggen Schiff Style mit Beschriftung, kommt demnächst wenn alles passt so wie ich es will, wenn nicht lass ich sie so wie es ist. Naja mal sehen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@sami: dachte die k7 Felgen passen auch auf die k8 ? So wurde es mir gesagt
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Naja nach langem Schuldzuweisungen muss ich jetzt mal meine Schuld eingestehen :keule: konnte vorher nicht schreiben da ich Urlaub hatte , aber nein ! Die Pilot power hatten keine Schuld , war mein Anfängerfehler leider. Meine Neffe der in der Serie mitfährt hatte sich mein Bike angeschaut und die Reifen die ich drauf habe, hatte Kettenfett auf der lauffläche :D ja bitte keine Verurteilungen , sehe es ein, der Fehler das kettenspray nach der Kettenreinigung nicht weg zu putzen hat mich knapp 1000€ gekostet. Naja will es mal gesagt haben

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab mir nun doch nochmal die felgenbett Aufkleber bestellt da ich einfach finde das meine dicke so am besten aussah :D habe auch ein design von nem Lackierer Kollegen bekommen für meine Süße , eine Black Pearl Edition, also Flaggen Schiff Style mit Beschriftung, kommt demnächst wenn alles passt so wie ich es will, wenn nicht lass ich sie so wie es ist. Naja mal sehen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@sami: dachte die k7 Felgen passen auch auf die k8 ? So wurde es mir gesagt
Beim nächsten mal GLÜCK AUF!!

die k7 ist mit der k8 identisch , soweit ich weiß .
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Die Pilot power hatten keine Schuld , war mein Anfängerfehler leider. Meine Neffe der in der Serie mitfährt hatte sich mein Bike angeschaut und die Reifen die ich drauf habe, hatte Kettenfett auf der lauffläche
...
Danke für die Info.
 
Thema:

Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?! - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben