GSXR-L4 Sie ist fertig

Diskutiere Sie ist fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So ein Hello Kitty airbrush, das wärs...:D
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Absolut nicht mein Geschmack.
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass es so viele schön finden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Kann und wird nicht jedem gefallen 😉😊
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Die Frontverkleidung finde ich auf den Bildern zu eintönig, bzw zu hell. Kann aber glaube auch am Licht liegen.

Ob das Design gefällt oder nicht ist Geschmacksache, aber es ist definitiv gut gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Ahhh, die habe ich mal am DP in Haltern-Sythen gesehen. Fahrerin auch rote (?) Haare oder war es ein Kopftuch?
Weiss nicht mehr. Zumindest fällt das Gespann auf, die Arbeit sah gut aus.

Das Design ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack aber wen wundert es bei einem weiß/blauen Boxer Fahrer!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänsgen

Hänsgen

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
15
Ort
Hünxe
Motorrad
Hayabusa K8, GSXR...
Farblich sehr schön harmonisch abgestimmt sieht wirklich schick aus. :zwinkern:
Hab aber nie verstanden warum sich Biker überall Totenköpfe platzieren ??? warum? Todessehnsucht o.ä ?(Psychologen hier?):amp5:
Persönlich bin ich ja Freund der Blau/Weiß orig. Lackierung.:knuddel:

Gruß
Andi
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Sehr geil, sieht hammer aus!
Welche Sturzpads hast du hinten dran? Vorne inzwischen auch welche montiert? Bin noch auf der Suche nach geeigneten..
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Mir gefällt es. Sag mal, wenn man die Streben usw vom Schalthebel ich noch so rot machen würde, oder oben rot und nach unten ins Schwarz laufen lassen würde... Ich würde es machen. Oder Rote Rasten dran wenn die Halter dunkel sind.

Aber Tip Top, ist stimmig zum Motorrad.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Reusus, irgendwann wird es dann aber auch schnell kitschig. Vor allem wenn diverse Rottöne vorhanden sind.
 
R

race one

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Eines der schönsten Bikes die ich bisher gesehen hab.
 
Thema:

Sie ist fertig

Sie ist fertig - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Kupplung fertig?

    Kupplung fertig?: Ich hab eine GSX-R 750 K6 mit aktuell knapp 22.200km. Vor ca. 800km hab ich einen Ölwechsel gemacht, passend zum Saisonstart. (Benutztes Öl: Motul...
  • Kupplung fertig? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Kupplung fertig?

    Kupplung fertig?: Ich hab eine GSX-R 750 K6 mit aktuell knapp 22.200km. Vor ca. 800km hab ich einen Ölwechsel gemacht, passend zum Saisonstart. (Benutztes Öl: Motul...
  • Oben