Fahrt durch die Berge Mallorcas

Diskutiere Fahrt durch die Berge Mallorcas im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Entweder Du postest ein Video mit der Intention, dass andere, erfahrenere Fahrer dieses analysieren und dementsprechend ggf. auch kritisieren...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Entweder Du postest ein Video mit der Intention, dass andere, erfahrenere Fahrer dieses analysieren und dementsprechend ggf. auch kritisieren, oder Du postest ein Video aus anderen, mir unerfindlichen Gründen. Ersteres kann es nicht sein, dass Du bislang nicht einmal Kritik angenommen hast.

Du postest ein Video mit der angeblichen Intention, um Hilfestellung von erfahreneren Fahrern zu erhalten. Wenn diese Deine Fahrweise dann durchaus drastisch, aber nicht beleidigend (!) kritisieren, kommt von Dir die Reaktion eines kleines Kindes: "Nö, wenn ich fahre kommt mir das nicht falsch vor, ihr wollt mich doch nur rund machen, ich mach doch alles richtig".

Du willst weder eine Hilfestellung noch überhaupt kritisiert werden. Du suchst Bestätigung dafür, dass Du voll krass bist. Das ist mittlerweile überaus eindeutig. Dann so eine Scheiße wie "ich kenne die Strecke hier und daher fahre ich ständig auf die andere Seite"... Wenn Du bei einer zweispurigen Strecke bei diesen Geschwindigkeiten die ganze Straße brauchst, um ne Kurve zu kriegen, dann gute Nacht.

Ich halte mich jetzt raus, weil mich Deine Art einfach nur unglaublich ankotzt. Fahr Dich ins Krankenhaus, was soll's mich jucken.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
(mit Berücksichtigung das es MIR nie ums Hanging-off ging sondern nur ums Knieschleifen)
das ist sowieso das beste,lass ich einfach mal so im raum stehen.passt einfach nicht zusammen ;)
dann mach doch am besten gleich so :lol::lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ach komm, der Junge auf der 750er hat gerade nen MegaWobbel gestanden...a hängst schonmal schlaf vom Moped herunter...;-)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
das ist sowieso das beste,lass ich einfach mal so im raum stehen.passt einfach nicht zusammen ;)
dann mach doch am besten gleich so :lol::lol:
Ehrlich gesagt ist das auf dem Bild so viel schlechter ? Er hat zumindest den Koerper schonmal auf der richtigen Seite ;)

Und jup.... der Spruch muesste fuer die Nachwelt erhalten bleiben hab mich auch schon koestlich amuesiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
langsam werden die leute hier echt lächerlich, wie kann man jemanden nur so krass haten-.-

ist ja schlimmer hier als in nem vw-forum wo sich leute gegenseitig alle fertig machen.

der TE fährt nicht schlecht, und statt ihm tipps oder kritik zu geben, beleidigt ihr ihn? IQ below zero. just said.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
wie meinst denn das nu...¿¿¿
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Gsxrdave: Das allerbeste an der ganzen Geschichte hier ist folgendes:
Fast alle nörgeln hier über meine Fahrweise/Sitzposition. Dann poste ich mal Videos in denen viele andere (die es wohl können) auch so fahren und es wird garnicht erst beachtet. Ich denke mittlerweile das es hier garnicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern lediglich darum das hier einige nur ihren Frust rauslassen wollen indem sie auf jemandem herumhacken.

@meine hater: Montiert mal selber eine camera am Heck und filmt euch auf der Landstrasse. Bin gespannt was dabei rauskommt.

@dr0elf: Natürliche nehme ich Kritik an (wenn diese adäquat und angebracht ist)
Ich habe nie um eine Analyse meiner Videos gebeten da diese alle Spontan entstanden und zusammengeschnitten sind.
Wenn ich ein Video zur Analyse drehen würde, dann würde ich den Thread auch dementsprechend benennen. Ich hatte lediglich gesagt das ich Tipps und konstruktive Kritik annehme (dies beinhaltet weder Verspottung, Beleidigungen noch jegliche andere Art mich runterzumachen wie ich dies von vielen Seiten hier erfahren durfte)

Und zuletzt. Bevor du von mir auch noch eine Verbale Packung kriegst. Unterlasse es bitte Sätze 'von mir' FALSCH zu zitieren nur um deiner Sichtweise der Dinge mehr Sinn zu verleihen!!! Danke ;)

und nun nochmal zu dir Horchmaster: Das gerade DU von Reife sprichst.. ist ja wohl das allerbeste... wie du schon sagtest: 'Wenn man Dinge in einem Forum postet muss man damit rechnen das es auch Kommentare gibt' Also mach dir mal nicht ins Hemd. Beleidige halt weiter wenns dir dann besser geht!

@sineP: Meld dich mal wenn du hier bist.. Hier gibt schöne BMW-Tourer zum ausleihen.

@MatzeNbg: Hast ja eigentlich Recht. aber irgendwo finde ich ist eine Grenze erreicht die nicht hätte überschritten werden sollen.
Tipps und gutgemeinte Ratschläge nehme ich sehr gerne an. Aber es kommt drauf an WIE man mir sowas sagt.
Wenn man mich von Anfang an als doof darstellt mache ich zu. Denn dazu denke ich haben hier gewisse Leute weder das Recht, noch kennen sie mich genug um darüber urteilen zu können. und angesichts dessen das ein Video nur einen Bruchteil von dem wiedergibt was wirklich geschieht sind gewisse Kommentare einfach überflüssig.
PS: Hier gibt kein wirkliches Session-ende. Nur mal ab und an Regen und dann lässt man den Bock halt zu Hause ;)

Ich sag nur - Learning by doing. Wems passt - gut. Wem nicht - der soll sich halt einfach raushalten!
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
.........

Ich habe nie um eine Analyse meiner Videos gebeten da diese alle Spontan entstanden und zusammengeschnitten sind.
Wenn ich ein Video zur Analyse drehen würde, dann würde ich den Thread auch dementsprechend benennen. Ich hatte lediglich gesagt das ich Tipps und konstruktive Kritik annehme (dies beinhaltet weder Verspottung, Beleidigungen noch jegliche andere Art mich runterzumachen wie ich dies von vielen Seiten hier erfahren durfte)
........

für Verbesserungsvorachläge und angebrachte Kritik bin ich offen. Alles andere bitte für euch behalten ;)

https://youtu.be/7ddzqSKybRs

Grüsse aus dem Süden!!
OK habe ich mal so zur Kenntnis genommen :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
und nun nochmal zu dir Horchmaster: Das gerade DU von Reife sprichst.. ist ja wohl das allerbeste... wie du schon sagtest: 'Wenn man Dinge in einem Forum postet muss man damit rechnen das es auch Kommentare gibt' Also mach dir mal nicht ins Hemd. Beleidige halt weiter wenns dir dann besser geht! !
Wollte mich ja eigentlich hier nicht mehr zu Wort melden nur passt deine Argumentation mal so garnicht, da Du es warst der sagte ich sollte mal Googeln was beleidigen heißt und das habe ich hier zu keiner Zeit, aber nun gut du hast deine Meinung ich meine und wie gesagt Kritik kannst du wohl garnicht leiden und große Sprüche kloppen
kann jeder im Internet ...[emoji1531]Aber wie auch immer bin nicht auf Konfrontationskurs sondern äußere lediglich meine Meinung ...das war dann der endgültige Kommentar von mir weil es auch eben nicht zum Thema passt ....aber in einem bin ich mir sicher persönlich würdest mir diese Sprüche wohl kaum ins Gesicht sagen ...✌Wünsch dir weiterhin alles gute auf deiner Insel ..
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na dann behalte mal die Sachen die du bei anderen 'Scheisse' findest in Zukunft für dich. Wird sonst nicht das erste Mal gewesen sein das du eine solche Antwort zurück bekommst ;)

Schreibe ja nicht in irgendeinem Thread einfach mal 'Finde dein Foto, Helm, Auspuff' oder sonst was scheisse. Sowas ist in meinen Augen grundsätzlich fehl am Platz wenn man nicht gerade auf Konfrontation aus ist.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Komm mal wieder runter! Benimmst dich wie ein kleines Kind und gehst hier die Leute an. Derzeit bist Du derjenige, der deutlich über das Ziel hinaus schiesst. Du hast nach Kritik gefragt, Antworten bekommen und diese nicht vertragen. Aus welchen Gründen auch immer. Aber jetzt gehst du völlig auf Konfrontation. Du hast zumindest einmal gefragt, siehe Zitat oben, und jetzt passt dir das nicht mehr. In der Regel ist dieser Thread bald verschwunden, wenn du nicht weiter so ein Zeug schreibst.

Und fang jetzt bitte nicht an zu Argumentieren, halt einfach die Finger still und steiger dich nicht weiter rein.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hhmm ... ist dass die Ruhe vor dem Sturm oder gucken gerade alle "threepeo" beim Futtern zu. ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Ruhe vor dem Sturm!




Du hast nach Kritik gefragt
Nach einer Frage kommt gewöhnlich ein Fragezeichen...

für Verbesserungsvorachläge und angebrachte Kritik bin ich offen.
Ist keine Frage.
..oder hab ich was im Deutschunterricht verpasst..?

Benimmst dich wie ein kleines Kind und gehst hier die Leute an
Um genau zu seien gehe ich hier nur 2 Leute an und das aus Abwehr durch deren Kommentare. Ist man Sachlich und freundlich zu mir, bin ich das auch zu denen. Aber SO NICHT!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Nochmal für dich zum ganz langsamen lesen:

Deine Frage war - passt der Stil ... Die Antwort NEIN

So What ? - arbeitet dran und poste wieder ein Video oder lass es bleiben.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier die Bilder der Kamerabefestigung :)

edit: Sorry das die alle irgendwie verkehrt herum sind... wusste nicht das hier nur Querformat akzeptiert wird.:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Super, danke für die Fotos [emoji1303]
 
Thema:

Fahrt durch die Berge Mallorcas

Fahrt durch die Berge Mallorcas - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben