Fahrt durch die Berge Mallorcas

Diskutiere Fahrt durch die Berge Mallorcas im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin allerseits!! Da ich nach meinem ersten Video auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir jetzt vorgenommen Regelmäßig gewisse Passagen in...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin allerseits!!

Da ich nach meinem ersten Video auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir jetzt vorgenommen Regelmäßig gewisse Passagen in den Bergen Mallorcas zu filmen.

Ich habe bis jetzt viel mit der Leih-GoPro gespielt und ausgetestet.
Nächsten Monat werde ich mir dann endlich meine eigene Action-cam kaufen und feste Halterungen montieren um fixe Winkel für die Videos zu haben.

Hier nochmals mein erstes Video welches ich bereits mehrmals überarbeiten musste da es hier in Spanien wohl gerne vom Ordnungsamt im Internet verfolgt wird. Da ich keine Lust auf ärger habe bastel ich gerade eine Schablone für den Tacho um zumindest die Km/h ausblenden zu können und nicht immer dieses Pixel-Quadrat dazu editieren zu müssen.

Ich hoffe es gefällt - Viel Spass :D


PS: Seitdem ich das Spiel des Gaszuges fast vollkommen eliminiert habe knallt der Auspuff 5x soviel wie vorher :D:D:D
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Willst du denn unbedingt feste Punkte??also ich find son Saugnapf ja schöner..so hat man nicht überall diese Dinger zum einrasten kleben...:rolleyes:

Geiles Video...:)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nunja.. eigentlich hast du ja schon recht. Der Saugnapf von der GoPro ist schon was feines.
Selbst hinten am Heck wo es alles andere als eine gerade Fläche ist, hält dieser ohne murren. Als Tank-cam werde ich wahrscheinlich bei dem Saugnapf bleiben. Aber an stellen wo ich die Camera nicht einsehen kann ist mir eine fixe Befestigung aus Sicherheitsgründen lieber. Auch weil ich so nicht auf die grosse Fläche für den Saugnapf angewiesen bin.

Seit knapp 10 Tage ist hier nur schlechtes Wetter... hoffe das ändert sich bald. Mich juckts schon wieder in den Fingern die kleine spazieren zu fahren :D

Wie human ich in dem Video noch gefahren bin :lol: Bin schon selber auf das nächste gespannt :rolleyes:
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ah ok...:)
Hier im hohen Norden ist Bombenwetter..war auch vatertag und Freitag unterwegs...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich persönlich mag die Videos aus dieser Perspektive nicht. Wenn man das Ganze aus der Perspektive eines folgenden Moppeds verfolgen kann, finde ich es viel besser.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mich würde mal interessieren wieso der jetzt deshalb mehr knallen soll^^
'Warum' kann ich dir auch nicht erklären.. aber es ist auf jeden fall so.

Ich hatte bei kauf ca. 5mm spiel am Gas. Da ich aber erstmal auf das Motorrad klarkommen wollte bevor ich anfange an allem rumzuspielen hatte ich erstmal so gelassen und schliesslich garnicht mehr dran gedacht. nun ja... vor einer Woche hab ichs dann eingestellt und jetzt ist halt fast '0' spiel.

Letztelendes gebe ich ja jetzt bei gleicher Drehung des Zuges früher gas und halte mehr gas bis zum Schluss.. k.a.. erklärt ihr es mir. Auf jeden Fall geht seit dem die Post an dem Auspuff ab :p Ooooder vielleicht liegt es auch einfach daran das ich den Hahn mittlerweile vieeeel weiter aufdrehe. 'Das' wird's wohl sein :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
'Warum' kann ich dir auch nicht erklären.. aber es ist auf jeden fall so.

Ich hatte bei kauf ca. 5mm spiel am Gas. Da ich aber erstmal auf das Motorrad klarkommen wollte bevor ich anfange an allem rumzuspielen hatte ich erstmal so gelassen und schliesslich garnicht mehr dran gedacht. nun ja... vor einer Woche hab ichs dann eingestellt und jetzt ist halt fast '0' spiel.

Letztelendes gebe ich ja jetzt bei gleicher Drehung des Zuges früher gas und halte mehr gas bis zum Schluss.. k.a.. erklärt ihr es mir. Auf jeden Fall geht seit dem die Post an dem Auspuff ab :p Ooooder vielleicht liegt es auch einfach daran das ich den Hahn mittlerweile vieeeel weiter aufdrehe. 'Das' wird's wohl sein :kiffer:
Du fährst bestimmt über die kleinen Knallfrösche die ich bei meinem letzten Mallorca-Ballermann-6 Aufenthalt in einem Anflug von geistiger alkoholbedingter Umnachtung dort auf den kurvigen Straßen zur Bespaßung verteilt habe....

"DAS" wird´s wohl sein:kiffer:
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann hoffe ich das du dein gaszugspiel mit dem richtigen lenkeinschkag eingestellt hast

Ansonsten viel Spaß in langsamen engen links kurven
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Du fährst bestimmt über die kleinen Knallfrösche die ich bei meinem letzten Mallorca-Ballermann-6 Aufenthalt in einem Anflug von geistiger alkoholbedingter Umnachtung dort auf den kurvigen Straßen zur Bespaßung verteilt habe....

"DAS" wird´s wohl sein:kiffer:
DAS wird's wohl sein!! :lol:
Wo kann man die kaufen? hätte gerne noch nen paar mehr ;)


Bzgl. engen Linkskurven hatte ich bisher kein problem.. Ich hab den Zug ja auch noch ganz fest. aber wenn man da immer so ein loch vorm gas-geben hat ist das sehr störend.

Ist scheinbar eh alles falsch was ich mache...
Ich glaub ich lass das mal mit den Forumspublikationen. Bin ja scheinbar eh nur eine Belustigung für alle hier.

Trotzdem danke für die wenigen die hier wirklich geholfen haben und mal sachlich waren.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist scheinbar eh alles falsch was ich mache...
Ich glaub ich lass das mal mit den Forumspublikationen. Bin ja scheinbar eh nur eine Belustigung für alle hier.

Trotzdem danke für die wenigen die hier wirklich geholfen haben und mal sachlich waren.
Jetzt blas mal kein Trübsal, ist doch alles nur Spaß. Du eröffnet halt Themen, die Dir wichtig erscheinen und das ist doch ok. Wenn andere User halt entsprechend ihrer Ansicht nach darüber reagieren, so what..?

Du hast da Spaß dran und darauf kommt es doch an, wir haben hier doch alle das gleiche Hobby...

Ist doch klar, daß man es nie allen Recht machen kann. Also, zieh Dein Ding durch und bleib locker... :81:
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Wenn ich dir noch nen Tip geben darf: nimm den oberkörper mehr nsch vorne, dann hast du mehr spiel von den Armen her. Es sieht sehr starr und fest aus. Und die Fussspitze sollte auf den Rasten sein nicht der gesamte Fuss.

Lass dich nicht ärgern. Kopf hoch. LG
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bzgl. engen Linkskurven hatte ich bisher kein problem.. Ich hab den Zug ja auch noch ganz fest. aber wenn man da immer so ein loch vorm gas-geben hat ist das sehr störend.

Ist scheinbar eh alles falsch was ich mache...
Wollte dich damit jetzt nicht angreifen....

der Hintergrund ist der das beim Linkseinschlag der Gaszug am "kürzesten" wird, man also den Gaszug so einstellen sollte das er dabei nicht von alleine Gas gibt, was sich bei warmen Motor nochmals verstärkt (bei mir jedenfalls ?!)
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
kauf dir nicht den überteuerten gopro sauger.
suche mal bei amazon unter wicked chili saugnapf, kauf dne für 15,90, habe ihn auch. bomben teil, es hebt so krass fest, 200 sind easy drin
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nabeeeeend!!

So! Ich hab mal wieder neuen Zündstoff für meine Freunde hier im Forum ;)

Sitz bzw Schräglagen-position bin ich gerade dabei zu optimieren. Viel Hanging-Off geht auf dieser Strasse eh nicht, da erstens die Strasse recht Schmal für sowas ist und zweitens es hier sehr viel Grün gibt welches einem sonst mit unsanftem Druck in die Fre...e peitschen würde.

Nicht sehr spektakulär wegen Bergab und dementsprechend zurückhaltendem Gas, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Viel Spass damit! :D

https://www.youtube.com/watch?v=IDwWWz0JfKY

*Jetzt könnt IHR (ihr werden wissen wen von euch ich damit meine) wieder auskotzen ;)
 
G

Gast17883

Gast
Revo...lall net groß vor und nach, poste dein post und WIR LIEBEN DICH!

So einfach is das

Irgendwie wirkt die 600er wie en Spielzeugmöp...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also das soll kein meckern oder so sein,aber für mich bist du Zuviel im Gegenverkehr...ich bin der Meinung,auch bei freier Bahn, sollte man nicht mit dem Oberkörper über die Mittellinie kommen..oder seh ich das falsch??ich Versuch das immer zu vermeiden..

Gruß..
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Fährst "fast nur" (sehr häufig) auf der anderen Seite und Deine Oberkörperhaltung ist nach wie vor falsch, da hat sich gar nix geändert.
Deine Linie ist auch sehr unsauber, Du lenkst oft viel zu früh ein etc. Meiner Ansicht nahc solltest Du erstmal an der Kurvenführung arbeiten, aber ok, lassen wir diese Diskussion. Da bist Du ja beratungsresistent. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Fährst "fast nur" (sehr häufig) auf der anderen Seite und Deine Oberkörperhaltung ist nach wie vor falsch, da hat sich gar nix geändert.
Deine Linie ist auch sehr unsauber, Du lenkst oft viel zu früh ein etc. Meiner Ansicht nahc solltest Du erstmal an der Kurvenführung arbeiten, aber ok, lassen wir diese Diskussion. Da bist Du ja beratungsresistent. :D
hast du dir das lediglich angeschaut, oder auch den Ton dabei an gehabt? Wenn nicht, mach mal.
Da eine konstruktive Kritik voraussichtlich nicht wirklich gewünscht ist, spr ich mir jeden weiteren Kommentar darüber.
 
Thema:

Fahrt durch die Berge Mallorcas

Fahrt durch die Berge Mallorcas - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben