Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Diskutiere Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ich stelle mich mal vor :) Ich bin der Christian und bin neu hier :) bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund ich habe da ein kleines...
C

Chris53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
2
Ort
dortmund
Motorrad
GSX R 600
Hallo

Ich stelle mich mal vor :)

Ich bin der Christian und bin neu hier :)
bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund


ich habe da ein kleines Problem ich fahre eine gsxr 600 k7 ,
habe dieses Motorrad im Februar gekauft,7500 km gelaufen spanisches model
nun zum Problem: ab ca 4000 Umdrehungen habe ich ein lautes Ansauggeräusch,es ist alles dicht.alle Schläuche drauf,keine risse oder sonstiges.
nach dem ich alles nochmal Kontrolliert habe ist mir aufgefallen als ich das Motorrad mit offenen Luftfilterkasten laufen lassen habe,ein Seltsames Geräusch von dem sekundär Luftsystem gehört nach dem zusammenbau runde gefahren,Geräusch immer noch da,ich bin mir nun fast sicher das dieses Geräusch durch das Sekundär Luftsystem kommt,im stand kann ich Gas geben wie ich will dieses Geräusch tritt dann nicht auf,es ist nur beim fahren
Das Geräusch kann ich schwer beschreiben aber es ist schon recht laut höre fast nur die Ansauggeräusche

Meine frage nun ist dieses Geräusch normal oder liegt vielleicht doch was anderes vor ?

Schon mal vielen dank für jede Hilfe :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich hatte das SLS-Ansaugloch im Luftfilterkasten verschlossen. Geh mal so vor und wenn das Geräusch weg ist dann haste Deinen Übeltäter. Wenn das Geräusch noch vorhanden ist, dann iegts vielleicht an einem verbauten Sportluftfilter, falls sowas installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
2
Ort
dortmund
Motorrad
GSX R 600
Erstmal danke für deine Antwort
Ein sportluftfilter ist nicht verbaut :)
Werde es mal ausprobieren,hasst du deins immer noch zu ?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bis zum Verkauf hatte ich das verschlossen, das waren etwa zwei Jahre.
 
Thema:

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben