08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

Diskutiere 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster) im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin Freaks,

Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema zu erstellen.

Aber ich mache es hiermit jetzt trotzdem mal :)

Ist jemand von euch an den oben genannten Terminen in Oschersleben anzutreffen?

Sind meine ersten beiden Rennstreckentrainings. Waren eigentlich zusammen mit einem Kollegen geplant, der jetzt aber mächtig Probleme hat mit seinem Bike und noch nicht weiß, ob er diese wahrnehmen kann.

Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob wer da ist, der sich eventuell auch als Ansprechpartner für mich bereitstellt. Denn ehrlich gesagt geht mir jetzt schon etwas die Pumpe :D Aber ich freue mich auch riesig darauf.

Nichts desto trotz es werden sicher einige Fragen aufkommen und wenn man vorab schon mal Kontakte knüpft kann das ja nicht schaden.

MfG Don
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich kenn persönlich nur die MotoMonster-Truppe und kann Dir versichern, das Du bei Ihnen wunderbar aufgehoben bist. Ich mache seit 2010 jährlich mehrere Trainings bei MotoMonster und war bisher immer zufrieden.
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Hab gestern mein ersten Renn-/Kurventraining mit MotoMonster in Groß Dölln gemacht und ich kann deine Aufregung 100% nachvollziehen. Kann dir aber sagen, dass MM die Sache sehr entspannt aufzieht und die allg. mit Rat und Tat dir zur Seite stehen. Mein Tipp, locker bleiben sich die Rennstrecke erstmal anschauen und dann langsam steigern.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bin am 9.6. In OSL mit hafeneger, vllt sieht man sich am 8ten abends noch in der Box wenn ich mein bike abstelle
 
Thema:

08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster) - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • oschersleben 29/30.08 hafeneger

    oschersleben 29/30.08 hafeneger: als es noch gut lief und dann so ein unnötiger crash beim hinterher fahren
  • oschersleben 29/30.08 hafeneger - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • oschersleben 29/30.08 hafeneger

    oschersleben 29/30.08 hafeneger: als es noch gut lief und dann so ein unnötiger crash beim hinterher fahren
  • Oben