600er k4

Diskutiere 600er k4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
Blacky97

Blacky97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
7
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hey Leute,
habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen.
Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll.
Einige aus dem Forum raten zu dem aus Titan und ich wollte wissen, was der Unterschied zu dem aus Carbon ist.
(außer Material und Aussehen)
Würde es evtl. auch eine etwas günstigere Option geben außer den MIV GP, die aber trotzdem genug Sound bringt?

Danke schonmal fürdie Antworten 😊
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei der Carbon Variante ist es schon passiert das die nieten Raus reisen und so die endkappe wegpfliegt. Also anders gesagt geht kaputt.
Aber das hab ich bis jetzt nur 2 mal gesehen und nur im Internet und bei der 1000er.

Also ich hatte nicht ansatzweise solche Probleme mir den Mivv Carbon und meiner 600 k4.

Also eigentlich nur optisch da er wohl kaum bei der 600er zerfliegt.
 
Blacky97

Blacky97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
7
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
danke ��
 
Blacky97

Blacky97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
7
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
hat vll. jemand Erfahrungen mit dem Hurric Supersport gemacht?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich hatte beide Mivv und Hurric.
Soundunterschied war kein großer festzustellen. Gleiche Lautstärke, der Mivv etwas dumpfer.

Und das Nietenproblem ist schon lange gelöst. Das Nietenproblem haben nur die alten Mivv's mit gelbem Mivv Logo.

Gruß
Pascal
 
Blacky97

Blacky97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
7
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
bin noch am überlegen, da ich eig. einen aus carbon wollte aber danke :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bin noch am überlegen, da ich eig. einen aus carbon wollte aber danke :)
 
Thema:

600er k4

600er k4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben