Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

Diskutiere Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir also eure Handynummern zukommen lassen inkl. des Namens damit ich euch darin aufnehmen kann. Weiteres würde dann in der Gruppe geklärt werden. Betrifft jetzt aber Vorerst nur Leute die im Umkreis von 100km rund um Kassel wohnen. Glaube, dass es sonst zu unübersichtlich mit den Ausfahrten wird, wenn auch Leute aus Frankfurt etc. in der Gruppe wären.

Womit ihr leben müsstet ist, dass in solchen Gruppen auch gerne mal gespammt wird. Allerdings besteht im Whatsapp ja die Möglichkeit Gruppen zu Muten was vollkommen ausreicht, da man ja nicht jede Sekunde draufgucken muss um eine Ausfahrt die evtl. ne Woche später stattfindet zu planen.

Gruß Manu

PS: Natürlich gebe ich keine Nummern weiter, nur die Leute in der Gruppe können an diese gelangen.

PSPS: UNBEDINGT DIE NUMMERN PER PM SCHICKEN! NICHT IN DIESEM THEMA POSTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu Manu :)
Hast Nachricht .
Liebe Grüße Tina
 
Thema:

Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel - Ähnliche Themen

  • Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185

    Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185: Erhalten Sie registrierte IELTS-Zertifikate, ohne an der Prüfung teilzunehmen (jamesnigel60@yahoo.com) Kaufen Sie Ihr Telc- und Goethe-Zertifikat...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer - Ähnliche Themen

  • Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185

    Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185: Erhalten Sie registrierte IELTS-Zertifikate, ohne an der Prüfung teilzunehmen (jamesnigel60@yahoo.com) Kaufen Sie Ihr Telc- und Goethe-Zertifikat...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Oben