Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

Diskutiere Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen. Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal...
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen.

Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal was anderes :D

WP_20160521_11_39_15_Rich.jpg
WP_20160521_11_54_56_Rich.jpg
WP_20160521_11_55_02_Rich.jpg


alles andere dann auf der Strasse.

WP_20160521_15_11_19_Rich.jpg
WP_20160521_17_16_24_Rich.jpg
WP_20160522_11_19_46_Rich.jpg
WP_20160522_11_19_58_Rich.jpg


Hat auf jedenfall mega Spaß gemacht.

Nach dem Furka durch das Wallis über den Simplon und die Domadossola kann man es richtig fliegen lassen - da hat es keine Blitzer! :cool:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr nett. War das nicht a.....kalt¿?
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Eigentlich nicht, die Unterschiede waren aber krass.

Auf den Pässen oben um die 5 Grad und Domadossola und Tessin zwischen 30 und 32 Grad :eek:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Geile sache! Was ist das da unter der GSXR? Dieser Zylinder hinterm Kennzeichen
 
chwenni

chwenni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
25
Ort
8195 Wasterkingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Nicht lachen, das ist eine Spaghettidose :cool:

Spagetti.PNG Spaghetti_Dose.jpg

Da ich sehr viel unterwegs bin und ohne Tankrucksack fahren möchte, war ich schon länger auf der Suche nach was wasserdichtem, weil unter dem Sitz hat nur die Regenjacke platz hat aber die Regenhose leider nicht.

Als ich was in der Küche suchte, steht da diese Dose mit Dichtring am Deckel. Also Spaghetti raus und mit zwei Rohrschellen an den original Schrauben angeschraubt. Die Regenhose passt perfekt in diese Dose :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
geile Idee!
Und danke für den Lacher! :D
 
Wiefefa

Wiefefa

Kleingixxer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nicht lachen, das ist eine Spaghettidose :cool:

Anhang anzeigen 74901 Anhang anzeigen 74902

Da ich sehr viel unterwegs bin und ohne Tankrucksack fahren möchte, war ich schon länger auf der Suche nach was wasserdichtem, weil unter dem Sitz hat nur die Regenjacke platz hat aber die Regenhose leider nicht.

Als ich was in der Küche suchte, steht da diese Dose mit Dichtring am Deckel. Also Spaghetti raus und mit zwei Rohrschellen an den original Schrauben angeschraubt. Die Regenhose passt perfekt in diese Dose :)
Sehr geil! :-D Das habe ich so auch noch nicht gesehen
 
Thema:

Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Zürich

    Grüsse aus Zürich: Guten Tag die Leute Ich fahre seit 2004 eine 750 ausschliesslich auf der Rennstrecke. Nun hatte ich am letzten Wochenende wieder Probleme mit...
  • hallo aus zürich!!!

    hallo aus zürich!!!: hallo an alle! ich heisse beni, bin 28 und komme aus der schweiz... hatte bis jetzt 2 600er gsx-r k6/7 und fahre zur zeit eine 750er k7... habe...
  • GSXR aus Zürich(CH)

    GSXR aus Zürich(CH): Hallo GSXR Freaks Gemeinde :smilie_s::smilie_s::smilie_s: Habe mir letzten Sommer wieder eine GSXR1000 K6 geholt. Musste 4 Jahre Pause...
  • Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?

    Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?: Hallo Zusammen, Ich weiss ist noch ein bisschen früh für eine Aussfahrt. Habe aber gerade Zeit und nichts besseres zu thuen :p Seit vier Jahren...
  • ein herzliches HALLO aus dem schönen Zürich (Schweiz)

    ein herzliches HALLO aus dem schönen Zürich (Schweiz): moin leute bin soeben hier gelandet. fahre zwar noch eine yamaha xj6n, doch diese werde ich nächste wohce gegen eine suzuki gsxr 750er (k5)...
  • ein herzliches HALLO aus dem schönen Zürich (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Zürich

    Grüsse aus Zürich: Guten Tag die Leute Ich fahre seit 2004 eine 750 ausschliesslich auf der Rennstrecke. Nun hatte ich am letzten Wochenende wieder Probleme mit...
  • hallo aus zürich!!!

    hallo aus zürich!!!: hallo an alle! ich heisse beni, bin 28 und komme aus der schweiz... hatte bis jetzt 2 600er gsx-r k6/7 und fahre zur zeit eine 750er k7... habe...
  • GSXR aus Zürich(CH)

    GSXR aus Zürich(CH): Hallo GSXR Freaks Gemeinde :smilie_s::smilie_s::smilie_s: Habe mir letzten Sommer wieder eine GSXR1000 K6 geholt. Musste 4 Jahre Pause...
  • Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?

    Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?: Hallo Zusammen, Ich weiss ist noch ein bisschen früh für eine Aussfahrt. Habe aber gerade Zeit und nichts besseres zu thuen :p Seit vier Jahren...
  • ein herzliches HALLO aus dem schönen Zürich (Schweiz)

    ein herzliches HALLO aus dem schönen Zürich (Schweiz): moin leute bin soeben hier gelandet. fahre zwar noch eine yamaha xj6n, doch diese werde ich nächste wohce gegen eine suzuki gsxr 750er (k5)...
  • Oben