Auch mal ein Video gemacht...

Diskutiere Auch mal ein Video gemacht... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Leute,
eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um schöne Aufnahmen.

Wer jetzt trotzdem noch Lust hat zu schauen, viel Spaß dabei. ;)


https://youtu.be/r2JcYv3hDc0

PS: Ja ich weiß, die Musik ist nit so der Burner. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Moin!

Das mit der Drohne ist richtig Cool, da will ich auch immer noch mal bei! :D
Inhalt so lala, aber vom technischen Aufwand her richtig gut!

Gruß,
Ralle
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Es ging halt einfach primär darum, ein paar schöne Aufnahmen von meinem Bike und mir zu haben und ich denke das ist eigentlich ganz gut gelungen. Bin aber natürlich auch dankbar für jegliche konstruktive Kritik.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gefällt mir schon ganz gut, auch die Musik :)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Finde es auch nicht schlecht, ist mal etwas anderes als eine reine "Ballerei" auf der Landstraße die man sonst so oft in den Videos findet.
Wirkt in meinen Augen fast schon wie ein entspanntes Werbevideo! ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
wie???? kein knieschleifen? Keine Aufnahme des tachos +180? nur tolle Bilder vom Moped (keine GSX-R), klasse strassen und fantastische Luftaufnahmen..... Neee, lass mal, hat in einem Forum für Supersportler nix verloren!!

:)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
So Drohnen aufnahmen heben ein Video gleich in ne ganz andere Liga.

Gefällt mir gut das Video..
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
wie???? kein knieschleifen? Keine Aufnahme des tachos +180? nur tolle Bilder vom Moped (keine GSX-R), klasse strassen und fantastische Luftaufnahmen..... Neee, lass mal, hat in einem Forum für Supersportler nix verloren!!

:)

Er nun wieder... Der war aber echt gut. :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Tolle Landschaft.
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ich finds super.. mal was andres als die 200kmh+ langstraßen raser haha vorallem das mit der drohne is der hammer..
und die musik find ich eigentlich auch gut^^
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ja das mit der Drohne ist schon cool.
Wenn man die jetzt noch so steuern könnte, dass sie einen verfolgt ... :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab das Video ohne Sound geguckt (Sounkarte nicht installiert auf der Arbeit)
Video macht Lust aufs Fahren...Daumen hoch.

Welche Drohne nutzt du? und welche Cam?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gibt's ja schon, nennt sich AIRDOG. Schafft aber leider nur gute 60 Km/h. :D
Da hab ich mich letztens noch mit Marcus drüber unterhalten :p
Leider machen die nur "70Kmh", aber trotzdem geil was es so gibt...
Einfach so aufnehmen dürfteste dann aber rein rechtlich auch noch nicht ;)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wo ist denn das..? Die Landschaft und Straßen sehen nice aus. :)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
@ hammy1982 Die Luftaufnahmen wurden mit einem DJI Phantom 3 Professional gemacht. Cam ist bei dem Teil ja schon dabei.

@ Gixxerpat Das ist an der Mosel in der Nähe von Traben-Trarbach. Da gibt es eigentlich überall so schöne Sträßchen. ;) Also quasi da wo du sowieso mal hin willst. Allerdings auf der Hunsrück Seite.


Freut mich jedenfalls, wenn euch das Video gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
@ hammy1982 Die Luftaufnahmen wurden mit einem DJI Phantom 3 Professional gemacht. Cam ist bei dem Teil ja schon dabei.

@ Gixxerpat Das ist an der Mosel in der Nähe von Traben-Trarbach. Da gibt es eigentlich überall so schöne Sträßchen. ;) Also quasi da wo du sowieso mal hin willst. Allerdings auf der Hunsrück Seite.


Freut mich jedenfalls, wenn euch das Video gefällt. :)
Das dachte ich mir, darum hab ich gefragt.. Dankesehr ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schoenes Video! Musik hatte ich meine eigene an - war also voll mein Geschmack :D

In der Szene wo du in Richtung Drohne faehrst und die Drohne langsam an höhe verliert 'bei den grossen sehr grünen Bäumen' wäre es nur zu geil gewesen wenn die Drohne weiter runter und dich unter den bäumen wieder ins Bild gefasst hätte.

Top!!
 
Thema:

Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben