Harz Touren Sammelliste

Diskutiere Harz Touren Sammelliste im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
Riato

Riato

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
16
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Servus an alle Freak ;-)

Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt um gegebenenfalls kleine grüppchen bilden zu können.
Also alle die Lust haben können ja gern mal drunter posten von wo Sie aus dem Harz kommen und ich würd dann bei Interesse eine Liste erstellen.Natürlich könnt ihr auch mit reinschreiben was ihr für ein Bike fahrt.

Grüße an alle euer Riato
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Moin,

ich komme aus Haverlah/Steinlah und fahre je nach Lust und Laune entweder GSX-R600 SRAD oder GSX-R 1000 K9. Den Einstieg in den Harz mache ich eigentlich immer über Goslar -> Claustahl, Goslar -> Okertalsperre, Blankenburg -> Ziegenkopf oder Blankenburg -> Cattenstedt.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bin zwar aus Dessau aber auch öfter mal im Harz unterwegs.

FzG Dreas
 
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Nähe Osterode, bin für sportliche Touren immer offen & zu haben ;)

Bike: GSX R 600

Gruß,
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Komme aus Hildesheim, Meistens fahre ich über Seesen, Clausthal-Zellerfeld, Goslar. Und dann die typischen strecken, Okertalsperre, Netzkater, Hohegeiß usw
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Komme aus Hildesheim, Meistens fahre ich über Seesen, Clausthal-Zellerfeld, Goslar. Und dann die typischen strecken, Okertalsperre, Netzkater, Hohegeiß usw
Da sind wir auch lang und ich dachte: “ich glaub, wir müssen in den Harz ziehen.“

Viel Spaß Jungs beim Fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Komme aus Hildesheim, Meistens fahre ich über Seesen, Clausthal-Zellerfeld, Goslar. Und dann die typischen strecken, Okertalsperre, Netzkater, Hohegeiß usw
Cool.. nicht verkehrt die Route und dann erstmal schön am Stausee einen Windbeutel vernascht wah? :p
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Beim Windbeutelkönig? Ich mag die Kurve vor seiner Tür :D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ja genau... bin morgen dort aber leider mit dem Auto und Frauchen :rolleyes:
 
G

Gast16425

Gast
die windbeutel sind viel zu süss... danach hat ich erstma n zuckerschock
 
Riato

Riato

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
16
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K7
Na ihr kommt ja ständig bei mir vorbei :D
Dann müsstihr mal bescheid sagen oder mal so ne whatsapp gruppe wärmal ne Maßnahme ;-)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Na ihr kommt ja ständig bei mir vorbei :D
Dann müsstihr mal bescheid sagen oder mal so ne whatsapp gruppe wärmal ne Maßnahme ;-)
Bin am 11.-12.6. mit der Gixxe dort unterwegs.. whatsapp hab ich aber nicht :D
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wohne in Hannover, bin aber zum fahren oft in Bad Lauterberg am Harz. Von da aus dann richtung Braunlage, Claustal-Zellerfeld, Okertalsperre usw. Bin nächstes We wahrsch auch da.
 
Thema:

Harz Touren Sammelliste

Harz Touren Sammelliste - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Oben