Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

Diskutiere Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
G

Gast17883

Gast
Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500...
Der angebl. Verkäufer bat um e mail Kontakt, dort schrieb er dannwas von er sei Architekt aus Dänemark...Maschine dt Modell aber würde bei ihm sein, er würde sie liefern lassenund man könne sie 2 Wochen testen...blabla natürlich bei Vorkasse Treuhandkonto....
Whatever...kann stimmen, muss nicht...seine e mail hatte den Namen "...Karlsson@.." (der dt Meier, Schmitt,..)
Uffbasse..lg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fake!!! Finger weg!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du einen Link zu der Anzeige?
 
G

Gast17883

Gast
Die Anzeige kam "nur" kurzzeitig in mein Suchfenster, was ich eingerichtet hatte auf mobile..
Habe dann wie ich es immer mache ne kurze sms geschrieben. dann kam 3-4 Tage nichts zurück und dann hatte ich das auch irgendwie "vergessen"...und auf einmal kam ne kurze sms von "ihm", mit dem Wunsch per mail zu kommunzieren. Ich schaute dann in meinem Suchfenster nach dem MÖP und da war NIX MEHR...irgendwie kam mir das sapnisch vor, weil ein Kriterium 100km ortsnähe war und ich mich gefreut hatte, dass, und da bin ich mir sicher, das MÖP in Darmstadt (70km von mir) stehen würde. Meine SMS Frage, ob ich spontan vorbeikommen könnte blieb unbeantwortet. Also, e mailk Kontakt, dem kam ich nach und als ich Detailfragen beantwortet wissen wollte schrieb er mir seine halbe Lebensgeschichte und das das Möp in Dänemark sei, unt top und blablabla. er hing folgenden LINK dran: http://imgbox.com/g/ynLYu5eqZZ
Fotos vom Möp
Ich hab dann sofort den kontakt beendet und gelöscht. e mail so ähnlich wie karl.naretgmail.com

der Link funzt noch. hab grad druffgeclickt
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Solche "Angebote" tauchen immer wieder bei Ebay-Kleinanzeigen und co. Auf. Erkennt man daran, daß der Preis zu dem Modell nicht passt, z.B. Kilo L2 mit 8000 Km für 3900 €. Wenn dann der Kontakt gesucht wird, kommt eben so eine Geschichte und sobald das Geld überwiesen wird, wars das. Immer ignorieren, Niemand hat was zu verschenken!
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Sobald irgendwas von Treuhandkonto zu lesen is sofort Finger weg.
Normalerweise erkennt man die Fakes auch immer am traumhaften Preis, nur lassen sich viele davon blenden und denken sie würden den Deal ihres Lebens machen :D
 
Thema:

Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer - Ähnliche Themen

  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg"

    Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg": Die Stimmen vom Siegerpodest des MotoGP-Rennens in Misano: Valentino Rossi jubelt, Jorge Lorenzo ist zufrieden und Dani Pedrosa hatte Glück...
  • Unfallprotokoll der besonderen Art.....

    Unfallprotokoll der besonderen Art.....: Unfallprotokoll der besonderen Art..... Leider ist das kein Witz, aber trotzdem zum lachen. Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die...
  • Simoncelli jede Runde mit mehr Schmerzen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders g

    Simoncelli jede Runde mit mehr Schmerzen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders g: Seinen Rückstand zur Spitze erachtete Marco Simoncelli im ersten Training in Katar als gar nicht so groß. Weiterlesen...
  • Simoncelli jede Runde mit mehr Schmerzen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders g - Ähnliche Themen

  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg"

    Rossi: "Ein besonders wichtiger Sieg": Die Stimmen vom Siegerpodest des MotoGP-Rennens in Misano: Valentino Rossi jubelt, Jorge Lorenzo ist zufrieden und Dani Pedrosa hatte Glück...
  • Unfallprotokoll der besonderen Art.....

    Unfallprotokoll der besonderen Art.....: Unfallprotokoll der besonderen Art..... Leider ist das kein Witz, aber trotzdem zum lachen. Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die...
  • Simoncelli jede Runde mit mehr Schmerzen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders g

    Simoncelli jede Runde mit mehr Schmerzen: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders g: Seinen Rückstand zur Spitze erachtete Marco Simoncelli im ersten Training in Katar als gar nicht so groß. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben