Nehmt mal Speed raus ;)

Diskutiere Nehmt mal Speed raus ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Jungs, nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir: "hast du die Burg gesehen...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Jungs,

nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir:
"hast du die Burg gesehen? "
"Welche Burg? "

Also Jungs nehmt euch mal die Zeit , zum Gas geben, sehen wir uns dann am Ring, in Osch oder in Mettet...

 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Tolles Video!!!
Und ja dann geb ich dir recht.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schönes Video.
 
G

Gast10319

Gast
Ein echt sehenswerte Video, mal ganz was anderes.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Gute Einstellung.

Wir fahren ja um zu Fahren und nicht um die Ersten in der Notaufnahme zu sein.
Sportliche Gangart ok, aber sich mal 5 Minuten länger hinzusetzen und den Eiskaffee zu genießen tut der Seele gut.
Das ist für mich wichtiger, als Topspeed und Knieschleifen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
deswegen musst mal mitm Radl fahrn. Wenn man in der Fränkischen von den Hügeln hinab auf die bekannten Mopedstrecken schaut ist voll komisch. Was es da alles nochringsum gibt. ;-)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hammer... Traumhafte Tour, tolle Straßen und Gegenden. Will auch :(
 
M

maria890

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
14
Ein tolles Video, wirklich.
 
Thema:

Nehmt mal Speed raus ;)

Nehmt mal Speed raus ;) - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Was nehmt Ihr mit????

    Was nehmt Ihr mit????: Hi, wollte mal hören was Ihr so alles mitschleppt, wenn ihr ein WE auf der Renne macht, vll ist ja auch was dabei was ich vergessen habe, da ich...
  • @Forenm?dels: nehmt...

    @Forenm?dels: nehmt...: ... euch mal ein beispiel an denen :D :lol: :D :lol: http://www.sportbikez.net/picture/23355
  • Welches Kettenfett nehmt ihr??

    Welches Kettenfett nehmt ihr??: Hi Leute welches Kettenfett w?rdet ihr mir empfehlen?? Suche eins, das nicht rumspritzt beim fahren aber trotzdem gut schmiert. Thx f?r eure...
  • Welches Kettenfett nehmt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Was nehmt Ihr mit????

    Was nehmt Ihr mit????: Hi, wollte mal hören was Ihr so alles mitschleppt, wenn ihr ein WE auf der Renne macht, vll ist ja auch was dabei was ich vergessen habe, da ich...
  • @Forenm?dels: nehmt...

    @Forenm?dels: nehmt...: ... euch mal ein beispiel an denen :D :lol: :D :lol: http://www.sportbikez.net/picture/23355
  • Welches Kettenfett nehmt ihr??

    Welches Kettenfett nehmt ihr??: Hi Leute welches Kettenfett w?rdet ihr mir empfehlen?? Suche eins, das nicht rumspritzt beim fahren aber trotzdem gut schmiert. Thx f?r eure...
  • Oben