Ergebnis 1 bis 20 von 20

Pech gehabt

Erstellt von Ex-Gamma, 13.06.2016, 16:31 Uhr · 19 Antworten · 1.757 Aufrufe

Pech gehabt

Mein Kumpel und ich machen unsere erste gemeinsame "Ausfahrt" (er 1200er Bandit) und kommen so richtig in Schwung..schöne Überholmanöver, gute Kurven..nach 20km Landstraße bemerkt er impulsiven Druckverlust...fummelt am Reserveschalter, etc. Meint er muss Tanken, ich biege zu mir nach Hause ab und heut morgen hat er keinen Lappen mehr..Er nach dem Tanken auf die Autobahn, dreht voll auf um zu testen, ob noch Druck da ist..nach ca. 10 km grauer BMW mit Bitte folgen...Na, warum halten wir sie an.., er, weil ich zu langsam war? die RL: Cooles Nummerschild..(007), er: Ich mache dann von meiner majestetischen Immunität gebrauch..Nach Videoanalyse: Einmal rechts überholt, 3 spurig PKW stur links obwohl rechts frei, In Baustelle Tempo 60 mit 112 und bei 130 mit 204..
    Die RL war cool und es gab 320 Tacken für die 204..plus 1Monat Fahrverbot..
    Immer schön nach StVO fahren...LG

2.  
    Das nenn ich echt mal Pech gehabt.

4.  
    Ich finde da hat er noch Glück gehabt.

6.  
  7.  

Folgender User sieht das genau so wie GSXRhüpfer und sagt Danke:

Zitat Zitat von GSXRhüpfer Beitrag anzeigen
    Ich finde da hat er noch Glück gehabt.
    Wohl wahr...

9.  
  10.  

Folgender User sieht das genau so wie threepeo und sagt Danke:

ich warte bis mir das auch mal passiert. ich bin meist auf der autobahn einfach viel zu schnell unterwegs. Überhole teilweise autos dann ganz rechts, weil die auf der linken spur beim überholen der mittelspur so langsam sind.Unbenannt.jpg

12.  
    Ich hatte Glück. Wollte nämlich eigentlich noch bis zu ihm mitfahren..

14.  
    Wer fährt denn freiwillig auf der Autobahn??? Es gibt nichts langweiligeres als stur geradeaus zu fahren. Okay, in seinem Fall einmal rechts überholt.

16.  
  17.  

Folgende 3 User sehen das genau so wie IrocDRIVER und sagen Danke:

Na wenn man verantwortungsbewusster Familienvater ist.. :grins:

19.  
    Zitat Zitat von babanord Beitrag anzeigen
    ...
    Überhole teilweise autos dann ganz rechts, weil die auf der linken spur beim überholen der mittelspur so langsam sind.
    Unglaublich ...

21.  
    Zitat Zitat von IrocDRIVER Beitrag anzeigen
    Wer fährt denn freiwillig auf der Autobahn??? Es gibt nichts langweiligeres als stur geradeaus zu fahren. Okay, in seinem Fall einmal rechts überholt.
    Also Ich fahre jeden Tag 60 Km autobahn. Eine Strecke ist 15 km lang 80 km/h und die andere 120 km/h und wieder zurück halt. Das hälst du im kopf nicht aus, soooo öde. Einzige abhilfe ist halt schneller fahren(200+), rechtsüberholen o.ä. Ist aber auch nicht unbedingt angebracht, vor allem wenn man mit den konsequenzen rechnen muss

23.  
    gabs da mal net was - standstreifen fahren günstiger wie rechts überholen oder so

25.  
    Und der wixxer von PKW bekommt natürlich nix. Kenne es auch nur zu gut. Bin beruflich viel mim Auto unterwegs. Es gibt so Arschlöcher die noch schnell den nächsten LKW überholen wollen(nix verwerfliches dran), ach und dann noch schnell den nächsten und den nächsten usw und zwischen den LKWs ist 300m Platz. Da fahren die nicht rüber. Neiiiiiiin. Könnte ich auch echt platzen.
    Aber die 204 bei 130????
    Hätte ich sein können.
    Mein Mitleid an den Kollegen.

27.  
    Zitat Zitat von Maggus01 Beitrag anzeigen
    ... Es gibt so Arschlöcher die noch schnell den nächsten LKW überholen wollen(nix verwerfliches dran), ach und dann noch schnell den nächsten und den nächsten usw und zwischen den LKWs ist 300m Platz. Da fahren die nicht rüber. Neiiiiiiin. ...
    Noch schlimmer find ich die Autobahn Lemminge 20 Autos auf der linken Spur wobei rechts alles Frei ist aber jeder will ja den vor sich überholen.

29.  
  30.  

Folgender User sieht das genau so wie Binks und sagt Danke:

#müll#

32.  
    Mitlerweile hat mich so ein Provida Fahrzeug der Polizei auch erwischt. Das war vor fast 1,5 Jahren. Verfahren läuft immer noch xD. Geht halt um richtig was. Seit dem Fahr ich auf meiner Hausstrecke nachhause (autobahn) nur noch vorschriftsmaessig. Also erreicht haben die was. Ok, Mitunter weil die auf der scheiss Autobahn die Lichter ausgeschaltet haben. Ja wir hatten eine Autobahn die ausgeleuchtet war, aber da alles EU richtlinien angepasst wird, wurden sie ausgestellt. Jetzt kannst du da Nachts mit Dunklem Visier nicht mehr ballern.

34.  
    Zitat Zitat von babanord Beitrag anzeigen
    Mitlerweile hat mich so ein Provida Fahrzeug der Polizei auch erwischt. Das war vor fast 1,5 Jahren. Verfahren läuft immer noch xD. Geht halt um richtig was. Seit dem Fahr ich auf meiner Hausstrecke nachhause (autobahn) nur noch vorschriftsmaessig. Also erreicht haben die was. Ok, Mitunter weil die auf der scheiss Autobahn die Lichter ausgeschaltet haben. Ja wir hatten eine Autobahn die ausgeleuchtet war, aber da alles EU richtlinien angepasst wird, wurden sie ausgestellt. Jetzt kannst du da Nachts mit Dunklem Visier nicht mehr ballern.
    EU-Richtlinien? Kannst Du dazu ne Quelle posten? Das wäre mir neu. In Belgien, wo ich wohne, sind fast alle Autobahnen komplett mit Laternen zugemüllt (zwischen den Fahrtrichtungen in der Mitte) und die sind nachts immer an.

36.  
    Zitat Zitat von Ex-Gamma Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel und ich machen unsere erste gemeinsame "Ausfahrt" (er 1200er Bandit) und kommen so richtig in Schwung..schöne Überholmanöver, gute Kurven..nach 20km Landstraße bemerkt er impulsiven Druckverlust...fummelt am Reserveschalter, etc. Meint er muss Tanken, ich biege zu mir nach Hause ab und heut morgen hat er keinen Lappen mehr..Er nach dem Tanken auf die Autobahn, dreht voll auf um zu testen, ob noch Druck da ist..nach ca. 10 km grauer BMW mit Bitte folgen...Na, warum halten wir sie an.., er, weil ich zu langsam war? die RL: Cooles Nummerschild..(007), er: Ich mache dann von meiner majestetischen Immunität gebrauch..Nach Videoanalyse: Einmal rechts überholt, 3 spurig PKW stur links obwohl rechts frei, In Baustelle Tempo 60 mit 112 und bei 130 mit 204..
    Die RL war cool und es gab 320 Tacken für die 204..plus 1Monat Fahrverbot..
    Immer schön nach StVO fahren...LG
    Sehr ärgerlich. Wäre wohl jedem von uns so passiert. Ausser im Berufsverkehr nicht. Da hätte ich nicht angehalten....

38.  
    Zitat Zitat von dr0elf Beitrag anzeigen
    EU-Richtlinien? Kannst Du dazu ne Quelle posten? Das wäre mir neu. In Belgien, wo ich wohne, sind fast alle Autobahnen komplett mit Laternen zugemüllt (zwischen den Fahrtrichtungen in der Mitte) und die sind nachts immer an.
    Moin, ich hab leider nur hören -sagen weiter gegeben. Meine Recherche hat ergeben dass es einfach nur um Kohle geht. Kurzes googlen nach "Autobahn Beleuchtung" ergibt direkt treffer. Belgien wird auch sofort als Beispiel genannt und zum Vergleich rangezogen.

40.  
    Zitat Zitat von dr0elf Beitrag anzeigen
    Belgien hat halt auch ned so viel Fläche. Die Lichtleistung die Belgien zur Autobahnbeleuchtung benötigt, braucht Berlin schon allein nur für die Innenstadt (kleiner Scherz)

42.  
    Zitat Zitat von maggus01 Beitrag anzeigen
    belgien hat halt auch ned so viel fläche. Die lichtleistung die belgien zur autobahnbeleuchtung benötigt, braucht berlin schon allein nur für die innenstadt (kleiner scherz)
    :d

44.