Pech gehabt

Diskutiere Pech gehabt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mein Kumpel und ich machen unsere erste gemeinsame "Ausfahrt" (er 1200er Bandit) und kommen so richtig in Schwung..schöne Überholmanöver, gute...
G

Gast17883

Gast
Mein Kumpel und ich machen unsere erste gemeinsame "Ausfahrt" (er 1200er Bandit) und kommen so richtig in Schwung..schöne Überholmanöver, gute Kurven..nach 20km Landstraße bemerkt er impulsiven Druckverlust...fummelt am Reserveschalter, etc. Meint er muss Tanken, ich biege zu mir nach Hause ab und heut morgen hat er keinen Lappen mehr..Er nach dem Tanken auf die Autobahn, dreht voll auf um zu testen, ob noch Druck da ist..nach ca. 10 km grauer BMW mit Bitte folgen...Na, warum halten wir sie an.., er, weil ich zu langsam war? die RL: Cooles Nummerschild..(007), er: Ich mache dann von meiner majestetischen Immunität gebrauch..Nach Videoanalyse: Einmal rechts überholt, 3 spurig PKW stur links obwohl rechts frei, In Baustelle Tempo 60 mit 112 und bei 130 mit 204..
Die RL war cool und es gab 320 Tacken für die 204..plus 1Monat Fahrverbot..
Immer schön nach StVO fahren...LG
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Das nenn ich echt mal Pech gehabt.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich finde da hat er noch Glück gehabt.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich warte bis mir das auch mal passiert. ich bin meist auf der autobahn einfach viel zu schnell unterwegs. Überhole teilweise autos dann ganz rechts, weil die auf der linken spur beim überholen der mittelspur so langsam sind.Unbenannt.jpg
 
G

Gast17883

Gast
Ich hatte Glück. Wollte nämlich eigentlich noch bis zu ihm mitfahren..
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wer fährt denn freiwillig auf der Autobahn??? Es gibt nichts langweiligeres als stur geradeaus zu fahren. Okay, in seinem Fall einmal rechts überholt. :D
 
G

Gast17883

Gast
Na wenn man verantwortungsbewusster Familienvater ist.. :grins:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wer fährt denn freiwillig auf der Autobahn??? Es gibt nichts langweiligeres als stur geradeaus zu fahren. Okay, in seinem Fall einmal rechts überholt. :D
Also Ich fahre jeden Tag 60 Km autobahn. Eine Strecke ist 15 km lang 80 km/h und die andere 120 km/h und wieder zurück halt. Das hälst du im kopf nicht aus, soooo öde. Einzige abhilfe ist halt schneller fahren(200+), rechtsüberholen o.ä. Ist aber auch nicht unbedingt angebracht, vor allem wenn man mit den konsequenzen rechnen muss
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
gabs da mal net was - standstreifen fahren günstiger wie rechts überholen oder so:):D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Und der wixxer von PKW bekommt natürlich nix. Kenne es auch nur zu gut. Bin beruflich viel mim Auto unterwegs. Es gibt so Arschlöcher die noch schnell den nächsten LKW überholen wollen(nix verwerfliches dran), ach und dann noch schnell den nächsten und den nächsten usw und zwischen den LKWs ist 300m Platz. Da fahren die nicht rüber. Neiiiiiiin. Könnte ich auch echt platzen.
Aber die 204 bei 130???? :eek:
Hätte ich sein können. :D
Mein Mitleid an den Kollegen.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
... Es gibt so Arschlöcher die noch schnell den nächsten LKW überholen wollen(nix verwerfliches dran), ach und dann noch schnell den nächsten und den nächsten usw und zwischen den LKWs ist 300m Platz. Da fahren die nicht rüber. Neiiiiiiin. ...
Noch schlimmer find ich die Autobahn Lemminge 20 Autos auf der linken Spur wobei rechts alles Frei ist aber jeder will ja den vor sich überholen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mitlerweile hat mich so ein Provida Fahrzeug der Polizei auch erwischt. Das war vor fast 1,5 Jahren. Verfahren läuft immer noch xD. Geht halt um richtig was. Seit dem Fahr ich auf meiner Hausstrecke nachhause (autobahn) nur noch vorschriftsmaessig. Also erreicht haben die was. Ok, Mitunter weil die auf der scheiss Autobahn die Lichter ausgeschaltet haben. Ja wir hatten eine Autobahn die ausgeleuchtet war, aber da alles EU richtlinien angepasst wird, wurden sie ausgestellt. Jetzt kannst du da Nachts mit Dunklem Visier nicht mehr ballern.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mitlerweile hat mich so ein Provida Fahrzeug der Polizei auch erwischt. Das war vor fast 1,5 Jahren. Verfahren läuft immer noch xD. Geht halt um richtig was. Seit dem Fahr ich auf meiner Hausstrecke nachhause (autobahn) nur noch vorschriftsmaessig. Also erreicht haben die was. Ok, Mitunter weil die auf der scheiss Autobahn die Lichter ausgeschaltet haben. Ja wir hatten eine Autobahn die ausgeleuchtet war, aber da alles EU richtlinien angepasst wird, wurden sie ausgestellt. Jetzt kannst du da Nachts mit Dunklem Visier nicht mehr ballern.
EU-Richtlinien? Kannst Du dazu ne Quelle posten? Das wäre mir neu. In Belgien, wo ich wohne, sind fast alle Autobahnen komplett mit Laternen zugemüllt (zwischen den Fahrtrichtungen in der Mitte) und die sind nachts immer an.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mein Kumpel und ich machen unsere erste gemeinsame "Ausfahrt" (er 1200er Bandit) und kommen so richtig in Schwung..schöne Überholmanöver, gute Kurven..nach 20km Landstraße bemerkt er impulsiven Druckverlust...fummelt am Reserveschalter, etc. Meint er muss Tanken, ich biege zu mir nach Hause ab und heut morgen hat er keinen Lappen mehr..Er nach dem Tanken auf die Autobahn, dreht voll auf um zu testen, ob noch Druck da ist..nach ca. 10 km grauer BMW mit Bitte folgen...Na, warum halten wir sie an.., er, weil ich zu langsam war? die RL: Cooles Nummerschild..(007), er: Ich mache dann von meiner majestetischen Immunität gebrauch..Nach Videoanalyse: Einmal rechts überholt, 3 spurig PKW stur links obwohl rechts frei, In Baustelle Tempo 60 mit 112 und bei 130 mit 204..
Die RL war cool und es gab 320 Tacken für die 204..plus 1Monat Fahrverbot..
Immer schön nach StVO fahren...LG
Sehr ärgerlich. Wäre wohl jedem von uns so passiert. Ausser im Berufsverkehr nicht. Da hätte ich nicht angehalten.... :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
EU-Richtlinien? Kannst Du dazu ne Quelle posten? Das wäre mir neu. In Belgien, wo ich wohne, sind fast alle Autobahnen komplett mit Laternen zugemüllt (zwischen den Fahrtrichtungen in der Mitte) und die sind nachts immer an.
Moin, ich hab leider nur hören -sagen weiter gegeben. Meine Recherche hat ergeben dass es einfach nur um Kohle geht. Kurzes googlen nach "Autobahn Beleuchtung" ergibt direkt treffer. Belgien wird auch sofort als Beispiel genannt und zum Vergleich rangezogen.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
EU-Richtlinien? Kannst Du dazu ne Quelle posten? Das wäre mir neu. In Belgien, wo ich wohne, sind fast alle Autobahnen komplett mit Laternen zugemüllt (zwischen den Fahrtrichtungen in der Mitte) und die sind nachts immer an.
Belgien hat halt auch ned so viel Fläche. Die Lichtleistung die Belgien zur Autobahnbeleuchtung benötigt, braucht Berlin schon allein nur für die Innenstadt :lol: (kleiner Scherz)
 
Thema:

Pech gehabt

Pech gehabt - Ähnliche Themen

  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Das Pech sitzt mir auf der Schulter

    Das Pech sitzt mir auf der Schulter: Hey Freaks nach meinen Auffahrunfall http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45487-Ich-k%C3%B6nnte-Kotzen Habe ich das bike am Dienstag...
  • Barney im Pech...

    Barney im Pech...: Ja Leute wollte auch nur mitteilen dass Barney an der Aufahrt in Italien gestürzt ist. Die Kilo Gixxe ist hinüber....Gottseidank ist meinem Schatz...
  • Wie kann man soviel Pech haben?

    Wie kann man soviel Pech haben?: Das ist echt heftig! YouTube - Heftiger Motorradunfall !
  • Von Pleiten, Pech und Pannen

    Von Pleiten, Pech und Pannen: An Alle, die keine Lust haben, sich mein Rumgeheule zu geben, bitte hier aufhören zu lesen. Wer es sich doch antun möchte, dem wünsche ich...
  • Von Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • Leichtsinn, Dummheit, Pech

    Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Das Pech sitzt mir auf der Schulter

    Das Pech sitzt mir auf der Schulter: Hey Freaks nach meinen Auffahrunfall http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45487-Ich-k%C3%B6nnte-Kotzen Habe ich das bike am Dienstag...
  • Barney im Pech...

    Barney im Pech...: Ja Leute wollte auch nur mitteilen dass Barney an der Aufahrt in Italien gestürzt ist. Die Kilo Gixxe ist hinüber....Gottseidank ist meinem Schatz...
  • Wie kann man soviel Pech haben?

    Wie kann man soviel Pech haben?: Das ist echt heftig! YouTube - Heftiger Motorradunfall !
  • Von Pleiten, Pech und Pannen

    Von Pleiten, Pech und Pannen: An Alle, die keine Lust haben, sich mein Rumgeheule zu geben, bitte hier aufhören zu lesen. Wer es sich doch antun möchte, dem wünsche ich...
  • Oben